Wo kann ich eine Zusammenfassung von dem Buch: "Cornelsen Underground New York" finden? Aber bitte die Zusammenfassung pro Kapitel.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du "Underground New York" in die Suchmaske bei Google eingibst.

(Bei mir war's der 1. Treffer unterhalb der Bilder.)

48

Danke für den Stern! :D

0

Indem du das Buch liest und eine Zusammenfassung pro Kapitel selbst erstellst.

Hausaufgaben selbst machen!