Wo kann ich eine Website erstellen mit kostenloser und kostenpflichtigen Mitgliedern, sowie allen weiteren normalen Features?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit den wenigen Informationen man dir nicht all zu viel sagen kann. Jedoch wäre eine Content-Management System wie WordPress eine gute und vor allem kostengünstige Basis. Dir daher mal ein paar Module aufzähle, die für dich infrage kommen können.  

  1. WordPress als Basis
  2. WordPress Plugin bbPress fürs Forum
  3. WordPress Plugin DigiMember für die Membership-Abwicklung
  4. WordPress Plugin Gwolle Guestbook fürs Gästebuch
  5. Als Payment-Provider z.B. sofort.com oder deinen Besuchern/Kunden lediglich Zahlung über PayPal anbietest. Je nach dem dann die jeweilige API implementieren musst. Sei es durch fertige Plugins oder per Hand. 

Damit werden die von dir aufgezählten Punkte eigentlich abgedeckt. Jetzt liegt es an dir, ob du deine Website selber zusammenklickst oder einen Fachmann respektive eine Agentur mit ins Boot holst, der/die es für dich umsetzt. 

LG medmonk 

Mit 

<head>

beginnt alles.

Allerdings sind Deine Aussagen dermaßen wenig aussagend das es kaum möglich ist, was wirklich sinnvolles zu empfehlen. Wahrscheinlich wäre ein CMS mit angepassten Modulen am besten geeignet.

PascoTal 11.08.2017, 08:13

Es kann ja gerne so ein komplett Paket sein wie bei z.B. Wix.

Dort ist aber das Problem das man nicht so einfach einen Kostenlosen und Kostenpflichtigen zugang erstellen kann.

0

Was möchtest Du wissen?