Wo kann ich eine Wärmebildkamera leihen?

5 Antworten

Ob diese Kameras von jemandem einfach so verliehen werden, weiß ich nicht. Ich würde meine nicht einfach an irgendwen abgeben. Neben der BEdienung der Kamera wird das Problem auch in der Interpretaion der Thermogramme liegen. Das ist nämlich nicht so einfach, wie das immer aussschaut.

Hallo, hat jemand mit dem Anbieter "Construct Haus" Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Dringend, Kann man mit einer Wärmebildkamera ungeziefer sehen?

hey liebe Community,

ich mache das jetzt schon eine weile lang mit aber jetzt hab ich doch mal eine frage.

bei mir im haus sind so vermute ich Ungeziefer auf dem Dachboden. aber auch wenn ich richtig suche finde ich nichts. Jetzt hab ich mir überlegt eine Wärmebildkamera zuzulegen.

aber bevor ich das tue wollte ich hier um rat fragen. Ob das mir wirklich helfen könnte da die Tierchen ja ihre Wärme abgeben kann ich sie so ja lokalisieren und Verscheuchen oder nicht ??

würde mich so sehr freuen wenn ich viele antworten darauf bekäme.

es wäre schon sehr dringend :)

Euer Gamer5565

...zur Frage

Kann man eine Wärmebildkamera bei Frankonia leihen?

Hallo,

Ich bin Jagdscheinanwärter und spiele mit den Gedanken mir eine Wärmebildkamera zu kaufen. Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob man sich eine Wärmebildkamera (FLIR) zum testen (so ca. 3 Tage) bei Frankonia leihen kann. Ich würde mir nämlich ungern eine Kamera kaufen nur um dann festzustellen, dass es mir doch nicht wirklich gefällt.

Ich würde mich wie immer sehr über eine Antwort freuen!

Mit freundlichem Waidmannsheil!

Jagd111

...zur Frage

Kiefernwald in Hessen?

Ich bin auf der Suche nach Kiefernwäldern. Am besten im PLZ Raum 65.... weiss jemand wo ich einen finden kann?

...zur Frage

Ich muß ein altes Heizungsrohr in der Wand finden, weil es abgeschnitten werden muß. ?

Das Haus ist schon älter und es gibt keine Pläne. Ich habe nur eine ungefähre Ahnung wo es sein könnte. Ich möchte nicht die ganze Wand aufstemmen. Die Heizung funktioniert noch und ich könnte sie aufdrehen. Eine Wärmebildkamera finde ich hier leider nicht, es soll so Streifen geben... Weiß wer wie das heißt und wo ich das bekomme?

...zur Frage

iPad 2 mit Wärmebildkamera - gibt es so etwas?

Ich habe auf YouTube schon ein paar videos zum neuen iPad gesehen... auch so eine Kamera App, mit der man verschiedene Effekte herbeizaubern kann... auch so eine Art Wärmebildkamera (sah mal so aus, bzw. wo es am Körper warm war, war es auch rot-gelb) worauf aber nichts gesagt wurde... wisst ihr ob es eine richtige Wärmebildkamera hat? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?