Wo kann ich eine vollmetall softair sniper kaufen mit hoher Jule Anzahl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Warum denn unbedingt 4-5 Joule?

Airsoftspielen kann man damit ziemlich vergessen, auf fast allen Events und Spielfeldern sind so hohe Energien (auch bei Scharfschützengewehren) verboten...

Zum Zielschießen eignet sich eine Airsoft generell nicht so wirklich.

Es gilt sowieso folgendes: "Joule ist nicht gleich Reichweite und Präzision". Also nur weil das Scharfschützengewehr (SSG) so stark ist, heißt das nicht, dass es auch weiter und präziser schießt als ein schwächeres SSG. Es kommt viel mehr auf gutes, relativ zeitintensives (und teures) Tuning an, um ein SSG wirklich spielbar zu machen.

Ich würde dir folgendes empfehlen:
Wenn du Airsoftspielen willst, geh in einen Airsoftclub und fang mit einer S-AEG (wenn du über 18 bist) an. Damit hast du mal viel mehr Freude.
Wenn du dann einige Zeit gespielt hast, und immer noch ein SSG willst, dann kannst du dich ja an das Projekt ranmachen.

Wenn du Zielschießen willst, kauf dir ein Luftdruckgewehr und geh in einen Schießsportverein oder bau dir im Keller eine Zielscheibe mit ordentlichem Kugelfang auf.

PS: Im Garten, Wald, "Privatgrundstück", usw. ist das Schießen (schon alleine das Führen) der Waffen (egal ob Airsoft oder Luftgewehr) verboten und strafbar. (Ausser du hast ein lt. Waffengesetz "befriedetes Besitztum", dort ist es erlaubt.)

Lg leNeibs!

Gas oder federtdruck?

Steini0809 15.03.2016, 10:22

und was willst du damit machen?

0
SteelHammer187 15.03.2016, 22:55

Muss nicht mal 4 reicht auch 2,5 oder 3 und Federdruck. Nutzen ... Geschenk für ein begeisterten Airsoft Spieler 

0

In diversen Onlineshops

Was möchtest Du wissen?