Wo kann ich eine Umfrage veröffentlichen?

3 Antworten

Welchen Hintergrund hat denn deine Umfrage?

Wenn man das Thema kennt, kann man eher helfen, die richtigen Foren dafür zu finden.

6

Achso entschuldigt. Thema ist: Disziplin und Selbstdisziplin in der Bundeswehr.

0
38
@gutfragesteller

Schau mal nach Foren der Bundeswehr. Ich würde auch die Bundeswehr direkt anschreiben. Wenn deine Umfrage einen Hintergrund (Master/Bachelor) hat, steht dem nichts im Wege.

0

Auf Deiner Seite

Braucht man für Umfragen an öffentlichen Plätzen eine Genehmigung?

Hallo,

wir möchten in der Innenstadt eine Umfrage starten. Wir wollen private Personen auf Ihr Konsumverhalten in bestimmten Bereichen befragen.

Dies wollen wir in der Nähe eines bestimmten Geschäftes machen, um die bestimmte Zielgruppe zu erreichen.

Brauche ich dafür eine Genehmigung?

Und könnte das Geschäft mir Ärger machen?

Vielen Dank

...zur Frage

Warum kann ich meinen Entwurf bei Wattpad nicht veröffentlichen?

Also, ich bin auf Wattpad und lade da auch seit kurzem Geschichten hoch. Nur seit heute funktioniert das nicht ganz. Ich wollte ganz normal veröffentlich, aber der orangene Kasten mit 'Veröffentlichen' fehlt. Wenn ich die Seite verlasse, wird das Kapitel nur als Entwurf dargestellt, welchen ich aber auch nicht hoch laden kann. Ich hab schon ein paar Sachen versucht, E-Mail neu bestätigt, ein und aus geloggt, Kapitel gelöscht, aber es war immer nur ein Entwurf, den ich nicht veröffentlichen kann und bin langsam wirklich frustiert. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie oft trinkt ihr so Alkohol (Umfrage)?

Eine kleine Umfrage:

...zur Frage

Schnell ein großes Publikum erreichen?

Hi, also ich muss ganz schnell ein möglichst großes Publikum erreichen. Wie stell ich das an?

...zur Frage

Wo kann man Umfragen veröffentlichen?

Hallo,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Umfrage durch. Gibt es irgendwelche Foren oder Portale, auf denen ich den Link zu der Umfrage veröffentlichen darf? Hier ist es leider nicht erlaubt, das habe ich schon versucht.

Seiten, auf denen man Umfragen erstellen kann, brauche ich nicht, das habe ich bereits getan. Es geht jetzt nur noch um eine möglichst viele Teilnehmer zu erreichen.

Freue mich immer über Tipps :)

Danke

...zur Frage

Wie findet man möglichst viele Leute die bei einer Umfrage mitmachen?

Die Umfrage handelt von der Social Media Nutzung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?