Wo kann ich eine Typberatung machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,wenn du Otto Kundin bist, dann frag einfach mal in einem Otto-Shop nach. Otto hat ausgebildete Typberaterinnen in fast jeder Stadt. Dort kannst du bei einer gewissen Teilnehmerzahl (ich denke mind. 5) einen Termin ausmachen. Diese Dame kommt zu Dir nach Hause , oder ihr geht zu ihr und das Ganze kostet dann € 15,- pro Person (so war es jedenfalls vor 2 Jahren bei uns). Natürlich wird euch auch gleich vorgeschlagen, welche Kleidung etc. aus dem aktuellen Otto Katalog für euch passend ist. Aber man muss nichts bestellen. Frag einfach mal nach. Tschüss

Es gibt Profis, die das machen. Meistens kommen die aus der Modebranche, z.B. Stylisten, und gründen eine Agentur, die auf Typberatung spezialisiert ist. Guck mal hier: http://www.kolibri-imageberatung.com Oder wie wäre es mit einer Bewerbung bei einer Frauenzeitschrift, die regelmäßig Frauen für ein Vorher/Nachher suchen.

Was möchtest Du wissen?