Wo kann ich eine TV/TS/CD kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch als Seiten mal travesta.de und schau dich auf Facebook um. Dort gibt es einige Communities.

McIntyre2504 06.08.2017, 14:08

Ich möchte noch einmal Danke sagen. Ich habe sie zwar nicht wieder gefunden, aber ich hatte ein paar Dates und ... bin jetzt ein paar Tage mit einem Transvestiten zusammen. Ich bin total verknallt und denke es ist etwas ernstes. Sie hat mir viel gezeigt (Clubs, im Leben und im Bett). Sie ist im Bett lieber der aktive Part, was anfangs komisch war, jetzt aber sehr schön. Ich bin total glücklich. Danke noch einmal :)

1
Jonas39418 13.08.2017, 08:46
@McIntyre2504

Das freut mich sehr für euch beide. Ich hoffe sehr, dass es wirklich etwas ernstes ist und ihr euch richtig liebt.

Viel Glück euch beiden!

1
McIntyre2504 13.08.2017, 14:17
@Jonas39418

Sie hat mir Online, wie auch bei unserem erstem Treffen 2 Dinge klar gemacht:

1. Sie sucht eine Ernsthafte, Feste und Langfristige Beziehung.

2. Sie wird nie Hormone nehmen oder eine angleichende OP machen, da sie mag, was sie "dort unten" hat und will es auch komplett funktionstüchtig haben. Sie würde sich nur gern die Brüste machen lassen.

Sie sie schon von Natur aus sehr weiblich aus. Sie hat mein Alter, hat eine super Figur und ehrlich: Ich hätte, ohne mein Vorwissen, nie gedacht, dass sie als Mann geboren wurde. Unser erstes Treffen hatten wir in einem Cafe und haben uns super unterhalten und sind danach schoppen gegangen. Keiner hat etwas gemerkt und sie schien mich zu ... genießen. Und außer einem Kuss und eine Umarmung ist nichts passiert am ersten Date. Aber ich war schon verknallt. Und küssen kann sie ... ich schmelze jedes mal dahin.

Nach dem zweitem Date ist sie zu mir mit gekommen. Nach etwas Wein und kuscheln und küssen sind wir im Bett gelandet. Sie sagte mir dann, dass sie lieber nur aktiv ist. Ich wusste nicht was sie meint, als hat sie die Führung übernommen. Es war ... komisch, aber wundervoll. Sie blieb über Nacht und seit dem ... kam sie jeden Tag zu mir und seit Mittwoch ist sie ununterbrochen bei mir. Gestern habe ich ihr meiner Familie vorgestellt. MIT Erklärung wer und "was" sie ist. Meine Familie war zwar nicht begeistert, aber sie akzeptieren sie. Es hilft wohl sehr, da sie agiert und aussieht wie ein Mädel.

Und ... wir haben auch die berühmten 3 Worte ausgetauscht. Wir sind sehr glücklich. Ich liebe sie über alles und bin dankbar bei ihr sein zu dürfen.

1
Jonas39418 13.08.2017, 17:53
@McIntyre2504

Das ist echt schön. Ich freue mich sehr, dass ihr zusammen gefunden habt und dass ihr euch anscheinend gesucht und gefunden habt. Echt schön :) Besonders dass deine Familie es akzeptiert. Hut ab! Da bin ich sogar etwas neidisch ;)

Darf ich eine persönliche Frage fragen? Du hast geschrieben, dass sie weder Hormone noch OP möchte. Fühlt sie sich denn als Frau ( -> Non-OP-Transgender oder "Porno-Deutsch" Shemale) oder "verkleidet" sie sich (Transvestit)? Bitte nicht böse nehmen oder so! Ich bin nur neugierig :)

1
McIntyre2504 13.08.2017, 20:52
@Jonas39418

Danke :)

Und jetzt übernimmt Nicole das schreiben, da sie Martin das Handy geklaut hat ;)

Ich bin dir nicht böse. Die Frage bekomme ich öfter gestellt. Martin hat mich hier erst als Transvestit bezeichnet. Dabei bin ich Non-OP-Transgender, wie du schon richtig gesagt hast. Ich bin 24/7 als Frau unterwegs. Mein Schatz kann das bestätigen ;) Das Einzige, was mich von einer Bio-Frau unterscheidet sind mein bestes Stück und die fehlenden Brüste. Ersteres benutze ich zu gern um mich zu trennen ;) Und zweiteres kommt bald ;) Ich hoffe deine Frage ist beantwortet ;)

Übrigens: Danke. Ohne dich wäre mein Schatz nie auf Travesta gelandet und wir wären noch immer allein. Zum Glück hast du ihm den Tipp gegeben und jetzt sind wir verknallt und glücklich. Daaaanke 💋💋💋💋💋

Gaaanz LG ❤

Nicole & Martin

1
Jonas39418 13.08.2017, 22:30
@McIntyre2504

Hi Nicole. Gern geschehen, schön dich kennen zu lernen und ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt zusammen! Ihr seid eine moderne Lovestory ;-)

0

Was möchtest Du wissen?