Wo kann ich eine Thayls-Fahrkarte in Osnabrück bekommen, wenn man ohne Kreditkarte bezahlen muss?

2 Antworten

Hallo, ich habe für Dich nachgeschaut und gelesen, dass es verschiedene Methoden für die Online-Zahlung gibt, vielleicht klappt es ja mit der normalen EC-Karte (Maestro). Denn auf der Seite >https://www.thalys.com/de/de/hilfe< unter Punkt 3 ("Wie funktioniert die Online-Buchung?") steht:

"Abhängig von dem Land, in dem Sie die Buchung vornehmen, können Sie verschiedene Online-Zahlungsmethoden nutzen (Bankkarte, Kreditkarte, Mastercard, Visa, American Express, Maestro, iDeal, Cofinoga usw.)."

Bankkarte hab ich überlesen. Ist aber momentan auch nicht

Und meine SparkassenCard wurde mir gestohlen. Neue Card aber noch nicht erhalten. Also kann nur am Schalter direkt Bargeld holen (und in Läden nur damit zahlen momentan.) Die PIN ging laut heutiger Nachfrage am Freitag zur Post, die SparkassenCard wurde am Dienstag verschickt. Nun ja .. Post-Streik ... Noch kam nix an (und Lastschrift funktioniert dort anscheinend nicht bei Thalys)

0

Sicher das man das net im Bahnhof am Schalter holen kann? Bin damals dort zur Schule gegangen und unser Lehrer hat die Tickets für die Bahn auch ganz normal drin im Reisezentrum da geholt.

Bahn fahren mit Hund - Ticket?

Guten Abend liebe Community,

Ich reise demnächst mit der Bahn und mit Hund (mittelgroß, kann nicht in eine Tasche oder Box) von Berlin nach Stralsund.

Welche Fahrkarte muss ich für den Hund kaufen? Kann man das nur an einem Schalter oder auch am Automaten?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Polen (Stettin)- Strassenbahn und Bus. Fahrkarte wo kaufen. Gibt es eine Wochenkarte?

Hallo, reise kurzfristig nach Polen. Wo genau kauft man die Fahrkarten für die Strassenbahn/ Busse in Stettin? An Fahrkartenautomaten (innerhalb Fahrzeug, ausserhalb an Haltestelle?) Beim Fahrer? Hörte mal an Kiosken? Dann: gibt es: A) Wochenkarten und B) Tageskarten? Danke

...zur Frage

Reise verkaufen, wo?

Hallo,

habe vor 6 Monaten bei Expedia eine Hotelbuchung nach Frankreich gekauft.Direkt an der Nordküste und so...

Nun können wir leider nicht fahren, hat jemand eine Idee wo ich sehr kurzfristig (DO ist Anreisetag) die Reise verkaufen kann und den wenigsten Verlust mache dabei?

...zur Frage

Visum für Reise nach Frankreich?

Hallo Community!

Also ich hatte kurzfristig vor mit meinen Cousinen nach Frankreich zu fahren. Ich habe die deutsche Nationalität, also kein Problem nach Frankreich zu fahren. Allerdings hat meine Cousine einen pakistanischen Reisepass. Braucht sie jetzt ein Visum für Frankreich, oder nicht?

Irgendwo anrufen kann ich um diese Uhrzeit ja nicht mehr ;D

Danke schonmal!

Lg, atkah22

...zur Frage

Muss die Kreditkarte vor der Buchung einer Reise beantragt sein, damit die Reiserücktrittversicherung in Anspruch genommen werden kann?

...zur Frage

Erfahrungen zu einer Reise mit Thalys?

Ich (14) fahre morgen vom Dortmunder Hbf mit dem Thalys nach Brüssel. Ich habe jedoch ein bisschen Sorgen. Zunächst einmal wegen des Umsteigens ( ich muss erst nach Dortmund fahren und meine Eltern können nicht mit). Wie mache ich das genau? Wo steht, wo ich hin muss? Wenn ich dann den Zug gefunden habe. Wie lange habe ich circa Zeit um Einzusteigen? Ich sitze irgendwie im Wagen 20 oder so. Wie finde ich den? Wo steige ich ein?

Zu meinem Alter bitte keinerlei Kommentare. Meine Eltern haben ein Schreiben aufgesetzt und mir diese Fahrt erlaubt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?