Wo kann ich eine Spongebob Aquarium Kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://shop.afterbuy.de/EHEIM---Heimtierbedarf-Spongebob-Aquarium-Komplettset-inklusive-Zubehoer-!/a27263238_u308/

Da gutefrage den Link versaut: Siehe Kommentar. Da finde ich noch einige, die es haben.

Weiterhin wohl auch auf eBay.

Hinweis: Bei der googlesuche auf das Bild des Aquariums klicken, das von afterbuy angezeigt wird.

1
@priesterlein

vielen dank das war eben meine frage oben ob da das aquarium dabei ist. Vielen dank für deine hilfe!

0
@priesterlein

Vielen Dank. Ich habe das von "afterbuy" genommen in der Hoffnung das Becken ist mit enthalten ;-)

War bei meinem letzten Kauf ja nicht der Fall -.-

0
@priesterlein

Ok also verstehst du das auch so dass das Becken mit enthalten ist!? Ich bin da nämlich sehr sehr unsicher gewesen nach meiner fehl Aktion ;-)

Und wenn ich vor hätte lebendige Fische hineinzusetzen, dann würde ich diesen Kunststoff behälter auch sehr meiden. Aber das Becken sollte einen anderen zweck erfüllen...mehr als nur Plastik Fische dürfen diesen Behälter von innen nicht sehen ;-)

0
@Shanred

Da steht "Aquarium" und die Abmessungen dieses Plasikbehälters. Das sehe ich so, dass da eben nicht nur Zierelemente bestellt werden sondern auch das Becken. Immerhin kostet das ja auch ein bisschen mehr als die Zierelemente.

0
@priesterlein

Das was ich davor gekauft hatte, hatte auch seinen Preis. Deswegen ging ich davon aus das der Behälter mit inbegriffen ist. Aber ich werde es ja sehen ;-)

Ich bedanke mich nochmals bei dir für deine schnelle Hilfe :)

0

eBay, eBay-Kleinanzeigen und auf Google suchen. Da müsstest du das eigentlich finden. Wahrscheinlich bekommst du es auch mittlerweile eher in den USA. Die stehen ja total auf so einen Kitsch, während wir hier in Deutschland ja nicht soooo dafür sind. Das Aqua kenne ich aber auch noch und die Deko als einzelne Figuren gibt es ja auch meist noch im Laden vor Ort. Hoffentlich sieht das Becken nicht nur nett aus, sondern hat auch gleich noch ein bisschen Qualität zu bieten ;)

zu der deko möchte ich noch kurz anmerken, dass in den produktrezensionen auf amazon.de ausdrücklich davor gewarnt wird! von einigen leuten wurde berichtet, dass es nach einsetzen der deko plötzlich zu mysteriösem fischsterben kam. der grund dafür ist, dass die deko nach einer gewissen zeit im wasser abfärbt und so werden unerwünschte stoffe frei gesetzt, die für die fische absolut tödlich sein können.

also, wem was an der gesundheit seiner fische liegt, der verzichte bitte auf so einen schund!

Was möchtest Du wissen?