Wo kann ich eine Single Frau finden, ohne iwelche Abos abzuschließen, Coins aufzuladen, fake accounts etc., einfach nur ne Frau kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh einfach mal aus dem Haus raus:D wenn es auch online sein darf dann wäre omegle, chatroulette usw ne Möglichkeit. Is aber eher unwahrscheinlich da ne Frau kennen zu lernen:)

willst du mich rollen? Das ist ja mal voll creepy, da soll ein nettes Mädchen sein?

0
@Nutzer757

Ja ich hab keine gute Erfahrung auf so Internetdates gemacht, ich suche etwas wo es ernst gemeint ist. Aber ich wird mal deinen Rat befolgen und öfter raus gehen.

0

Geh in die Bistros -Cafes-Eisdielen da wirst du sie treffen!!

Ja schon klar ich will aber mein Radius ausbreiten, u know

0

z.B. auf finya.de, ist kostenlos.

apps wie lovoo 

Was möchtest Du wissen?