Wo kann ich eine Rettungsdecke kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts in jedem baumarkt in der autoabteilung

Im Baumarkt,bei Globetrotter,

Apotheke oder ADAC

Feuerwehr rettungsdecke waschen?

Hallo Habe dadurch das es hier mal gebrannt hat eine Feuerwehrrettungsdecke , diese hatte ich einmal genutzt um draussen in der kälte nicht zu frieren während die Feuerwehr Ihren Einsatz machte.

Daher nun meine Frage, kann man diese eigentlich waschen ? Und wenn ja bei welcher Temperatur ?

Leider steht da nichts drauf. Freue mich daher auf eure Antworten . Danke

LG Trend4

...zur Frage

Reflektor-Band unten auf Kennzeichenplastik draufkleben und wo kaufen?

Also habe mir einen kurzen KZH besorgt und schon montiert, nun habe ich vorrübergehend den alten Reflektor drangeschraubt. Nun wollte ich euch fragen, ob es legal wäre, ganz unten am Kennzeichenplastik (Dort wo oft Händlernamen stehen) ein Reflektorband aufzukleben? So hätte ich kein zusätzliches Teil mehr, welches da hinten rumvibriert und nicht besonders toll aussieht.

2.Frage, kann mir jemand sagen wo ich ein passendes, möglichst dünnes, Reflektorband kaufen kann?

Freue mich auf eure Antworten! LG Etnirp

...zur Frage

Trim-dich-Pfad für den Garten?

Möchte jetzt wo es so langsam draußen (hoffentlich) schöner und wärmer wird in unserem Garten uns einen Trim-dich-Pfad / Fitnessparcour bauen. Hättet ihr Ideen was ich bauen, kaufen, tun könnte? Da ich Vereinsscheu bin und das nächste Fitnessstudio knapp 40km weit weg ist möchte ich zuhause was tun. Jetzt gerne im Garten 🙂

...zur Frage

Ist die Seite der Rettungsdecke relevant? Habt ihr dazu ein Experiment?

Gibt es ein Experiment, welches aussagt ob die Wahl der Seite der Rettungsdecke, relevant ist...?
Also ob es eine Rolle spielt ob die goldene Seite oben oder unten ist. Ist für den Physikunterricht

...zur Frage

Kann jeder mit dem nötigen Kleingeld eine Insel kaufen?

Kann man dies überhaupt ?oder ist das genauso dubios wie mondgrundstücke zu kaufen. Und wenn dort menschen leben ?müssen die steuern zahlen?

Und kann man auf der jeweiligen insel bauen etc.?

http://www.vladi-private-islands.de/de/objekte/o:zu-kaufen/ Mfg

...zur Frage

Personenfotos draußen werden zu hell.

Hi,

ich habe die Canon Eos 500D. Ich bin Einsteiger, und kenne mich noch nicht so gut aus.

Immer wenn ich draußen in der Sonne Personen fotografiere, werden die Personen überbelichtet. Ich fotografiere nächste Woche auf einer Hochzeit, die draußen ist. Woran liegt das, und was kann ich verändern?

LG und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?