Wo kann ich eine Playstation reparieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sony wird sie sicherlich reparieren. Natürlich nicht auf Garantie, sondern gegen Bares, das musst du denen schon sagen. Was anderes, du hast zwar nicht erwähnt, was genau nicht mehr geht, aber elektrische Geräte mit Wärmeentwicklung wie eine Spielekonsole in einen Schrank zu stellen, ist eine ziemlich dumme Idee, sorry.

Ansonsten kannst du mal z.B. bei http://www.gametop.de/ nachfragen. Die haben mir damals die PS2 umgebaut. Würde mich wundern, wenn die nicht auch Reparaturen durchführen können.

die PS3 stand auf nem HiFi Wagen und es war genügend Platz zu allen Seiten. Ich wollte damit nur sagen, dass es sicher stand und nichts von außen reinkommen konnte. Es ist so, dass die PS3 an sich noch funktioniert, läuft einwandfrei, was man am Ton hört. Nur kommt kein Bild mehr. Habs schon auf mehreren Fernsehern ausprobiert, aber es wird kein Bild mehr gesendet. Es ist daher vllt nur ein kleiner Defekt, der schnell behoben werden, da die PS3 sonst offensichtlich einwandfrei läuft (kenn mich da nur leider überhaupt nicht aus). Zu Sony: die reparieren es nicht, sondern bieten mir eine neue PS3 für 220€ im Austausch für die defekte, was ich für ein Witz halte, da man für bisschen mehr Geld schon ne neue bekommt. werd mich mal an gametop wenden. danke für den link

0

hallo hab d ne meine playstatin 2 ist mir aufn boden gefallen und der deckel von cd lauf werk ist ab wen ich deckel drauf mach dreht sich net das lufwerk was kan das sein

Was für eine Playstation ist den kaputt? Wen Playstation z.B. PS2 ist dann würde dir dieses Video helfen.

Beim Hersteller

herstellergarantie abgelaufen. hab ich in der frage erwähnt! die wollen nichts mehr damit zu tun haben!

0

Was für eine Playstation ist den kaputt? Wen z.B.Playstation (PS3) ist dann würde dir dieses Video helfen.

Was möchtest Du wissen?