wo kann ich eine Papiertonne zum baden kaufen?

3 Antworten

Es gibt einige seiten, wo du sowas findest. Einfach "Mülltonne 1100l gebraucht" googlen. Oder du wendest dich an das örtliche Entsorgungsunternehmen - vielleicht haben die ja was Passendes aussortiert?

Finde die Idee zwar echt witzig, aber du solltest vorher rausfinden, ob die Dinger soviel Wasser auch wirklich aushalten - ich würde nicht drauf wetten...

bei der hitze wird man halt einfallsreich :D

ich glaube auch sone mülltonne wird langsamer abgenutzt als n plastik pool den man immer aufblasen muss

denke aber mal das das soviel wasser aushält, aber ich gehe mal hin und frage ;) danke

0

warum nimmste nicht so etwas.oben blos das loch größer machen.

http://www.hofer24.de/1tank.jpg

Umzug: Transporter/Kleintransporter günstig mieten in Berlin

Hallo allerseits!

Ich möchte mir einen Kleintransporter mieten und an einem Tag meine neue Wohnung einrichten, indem ich zu Ikea sowie zu diversen Leuten, die Möbel verkaufen / verschenken fahre. Kennt jemand einen Autovermieter, der hier besonders günstig ist und nicht Monate vorab gebucht werden muss? Wäre für jede Antwort dankbar!

Gruß,

Alex

...zur Frage

Wie lange hält gechlortes Wasser?

Hi Leute;)

Hab eine frage zu Pools, ihr kennt bestimmt diese blauen rundpools mit dem Luftkrieg oben, oder? Ja wie dem auch sei. Vor ich mir so einen besorgen möchte( Krieg ich wahrscheinlich eh ned;() möchte ich wissen Wie lange hält dass gechlorte Wasser???

In den Pool passen so ca. 7000 Liter, was kosten die ohne entsorgen, einfach nur die kosten für kaltes Wasser.

Wenn ich in das Wasser Chlor rein tu, wie lange kann ich das Wasser dann im Pool lassen bzw. Zum baden verwenden

Ps; der Pool hat eine Pumpe;)

Danke schon im voraus für die Antworten;)

Grüße Katja

...zur Frage

Wo kann man am günstigsten Gold kaufen in Deutschland?

Wollte gerne Gold kaufen und bzw. dann später verkaufen. Wo kann man am besten günstig Gold kaufen (im Vergleich zu anderen)? Bank oder doch Degussa?

...zur Frage

darf man plagiate in deutschland kaufen?

Hi, ich war letztens in so einem Geschäft, wo man sich Taschen kaufen kann. Da gab's eine louis vuitton für 100€. Da dachte ich mir, dass sie bestimmt gefälscht ist, da das Modell um die 1100 kostet. Darf man das überhaupt hier verkaufen? Denn wenn man sich sowas aus dem Ausland holt kriegt man Probleme mit dem Zoll. Ist es innerhalb Deutschland legal? Und würde man sich ne gefälschte Tasche kaufen würde man dann im Knast landen?

...zur Frage

Wo kann man günstig Sauerstoff zum einatmen kaufen? (günstig = weniger als 20 € für 10 Liter)

Bei Ebay ist der Schnitt 20 € für 10 Liter, der Sauerstoffgehalt entspricht 99,5%. Kennt ihr irgendwo günstigere Sauerstoff-Angebote? (bitte spart euch doch Antworten wie "draußen an der frischen Luft" o.ä.)

...zur Frage

kann man in planten un blomen pflanzen kaufen? (Hamburg)

Weiß jemand ob die auch pflanzen verkaufen? und wenn nicht könnte ich vielleicht einparr pflücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?