Wo kann ich eine Papiertonne kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das ist alles falsch! Zunaechst musst Du gucken, ob es ueberhaupt eine Papiertonne mit regelmaeßiger Leerung bei dir gibt. Wenn ja, musst du bei der Stadt anrufen und dort nachfragen und nicht beim Entsorger. Dieser ist auschließlich fuer die Leerung und aufstellung zustaendig. Alles andere, d.h. Beantragung laeuft ueber die Stadt! Wenn Du mir deinen Wohnort veraetst, kann ich Dir weiterhelfen...

Die Tonne musst Du bei einem Entsorungsbetrieb beantragen und dann auch da für die Entleerung bezahlen.

bei den Entsorgungsbetrieben deines Gebietes anfragen

123sunni 31.03.2010, 12:56

Das habe ich bereits und ndort sagte man mr ich müsse mich an meinen Vwermieter wenden, der wiederum der Meinung ist ich solle mich mit den Nachbarn einigen, was ich ja versucht habe...

0

Du musst dort nachfragen, wo auch die anderen Tonnen herkommen. Schau auf die Rechnung oder den Müllkalender oder Amt für Abfallbeseitigung...

Was möchtest Du wissen?