wo kann ich eine Naruto shippuden staffel auf deutsch kaufen?

5 Antworten

Hallo, schau doch noch mal bei Amazon rein, denn ich hab mir die Naruto Shippuden staffel dort auf deutsch vorbestellt. Staffel 1 und 2 gibt es jetzt bei Müller zu kaufen. :-) Viel spaß beim weitersammeln.

ich habe mal eine Frage, wann kommt die 9. Staffel von Naruto Shippuden in den Handel? Danke für die Hilfe!!

das frage ich mich auch schon die ganze zeit ;(

0

Naruto shippuden staffel 9 ein muss?

hallo bin gerade erst bei shippuden staffel 9 angekommen und habe gemerkt das da nur der alte naruto (naruto classic) vorkommt die ganze staffel über!!! Und frage mich ob es wirklich ein muss ist die staffel zu gucken weil ich echt gerne Weiter gucken würde (wegen Akatsuki sasuke etc.) also sind in der staffel 9 Informationen die ich brauche oder nur Zeugs aus seinem früheren alltag BITTE SCHNELL ANTWORTEN <3

...zur Frage

Naruto folgen in japanisch mit ger sub

Hey leute wo find ich denn die naruto shippuuden folge auf japanisch mit ger sub es gibt die folgen bis zum kampf mit pain in deutsch aber ich mag sie mir nicht in deutsch ansehen kling für mich irgendwie öde ... Bitte um hilfe ;)

...zur Frage

Hi wann wird naruto shippuden (staffel 20 / 21 )auf deutsch kommen?

Ich suche ganze zeit im internet ..... aber ich finde nur die deutsche übersetztung.... wenn jemand es weis ,kann er mir das link schicken wäre cool

...zur Frage

Naruto Shippuden Staffel 16 ein muss?

Hallo Leute ich bin jetzt naruto shippuden Staffel 16 und wollte fragen ob die Staffel ein muss ist weil die ganze Staffel besteht nur aus filler folgen also würde mich interessieren wenn ich die Staffel 16 überspringe ob ich was verpasse oder nicht

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

LG.zIBroomY^^

...zur Frage

wie viele folgen Hat Naruto (kein shippuden) insgesamt?

hey leute. wie viele staffeln hat Naruto, denn ich kuck es auf netflix und hab angst dass netflix Irgendeine staffel nicht hat

...zur Frage

Wo kann ich Naruto Shippuden in Deutsch schauen?(Ger Dub)?

Es ist spät die meisten haben Naruto Shippuden schon gesehen.

Deshalb brauche ich eure Hilfe!

Ich möchte so gerne Naruto Shippuden komplett in Deutsch schauen (Ger Dub)

Ich war bereits auf Burning Series die haben leider nicht alle auf Ger Dub sondern nur Ger Sub

Und auf Watchbox auch!

Also wenn jemand eine Seite weiß dann bitte teilt sie mir mit!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?