Wo kann ich eine Nano Simkarte kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Furby1,

wenn du Kunde bei uns bist, kannst du ganz einfach in den nächstgelegenen Telekom Shop gehen und dir die Nano-SIM holen. Bei einem Generationenwechsel, ist dieses sogar kostenfrei.

Kleiner Hinweis zum Netz: Das beste Netz im Mobilfunkbereich, haben immer noch wir. ;-)

http://www.telekom.de/netzqualitaet

Habe ich richtig verstanden, dass du schon ein iPhone besitzt und dafür die Nano-SIM brauchst oder möchtest du dir noch eines zulegen?

Schau' doch sonst einfach mal bei uns auf der Homepage vorbei. Dort haben wir aktuelle tolle Angebote für dich: https://www.t-mobile.de/

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne beratend zur Seite.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf sehr wenige Ausnahmen bietet jeder Netzbetreiber, Provider oder Prepaidanbieter eine Nano Simkarte an. Falls du schon eine aktive Simkarte hast, kannst du über deinen Anbieter auch eine Nano-Simkarte bestellen.

Du kannst sie bei deinem Netzbetreiber anfordern. Ob das was kostet hängt vom Betreiber ab, es kann auch sein dass die das nicht liefern.
Dann kannst du die aber immernoch von Mikro sim (oder anderen Format) Stanzen lassen, die übernehmen aber keine Garantie ob das klappt. Ich hab das so machen lassen und es hat geklappt, bei nem Kumpel haben die die aber zerstört :D

Hast du keinen bestehenden Vertrag / prepaidkarte welche du auf deinem iPhone nutzen möchtest ?

Wenn es einfach irgendeine SIM sein soll, dann würde ich mir im nächsten Aldi Markt eine von Aldi Talk holen. Kann man auch online bestellen.

Hallo Furby1

Nano Simkarten können da erworben werden die ein stabiles Netz anbieten.

Zur Zeit ist das 1&1.

Sollten weitere Netzanbieter folgen dann Vodafone und Telekom.

Gruß Ralf

Kommentar von Furby1
21.02.2016, 20:57

Kann ich die nicht in einem Laden wie Aldi oder so erhalten´?

0
Kommentar von schallali
21.02.2016, 20:59

Klar, Aldi hat alle Kartengrößen im Starterset. Hatte ich erst neulich als Übergangslösung, bis mein Netzbetreiber mir die Nano zugeschickt hat.

0

Was möchtest Du wissen?