Wo kann ich eine microSD 64gb - 2TB kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast da etwas übersehen, diese Karten sind zwar definiert, das bedeutet die technischen Parameter sind vorgegeben, das bedeute aber nicht das es so etwas bereist gibt. Karten gibt es zur Zeit bis 32GB, Lies noch mal genau den Abschnitt Eigenschaften, da steht das so eine Karten angekündigt ist.

stimmt sind nur definiert aber fotos gibt es bereits und eine 64gb soll rauskommen bald

0
@se77en

ich kann auch eine Speicherkarte mit dem wert 64GB bedrucken und davon ein Foto machen, deshalb muss die noch lange nicht funktionieren. Ach ja eine 2 TB SD-Karte wird es in den nächsten Jahren eher nicht geben. Schon mal was von Vaporware gehört? Ankündigen kann man viel

0

Im Jahr 2014 gibt es die Micro sdxc 64gb Karten schon. Die kannst du z.b. bei Amazon kaufen

Google Shopping kennt die Karten.

Aber bevor Du kaufst, solltest Du schauen, ob Dein Gerät die Größe überhaupt verwenden kann.

ein sche*** findet google shopping die karten nenn mir bitte einen link dann glaube ich dir^^

0
@RuedigerKaarst

jap das weiss ich aber ich will eine mit 2tb finden oder 500gb oder sowas ... trotzdem danke

0
@se77en

Die gibt es in den nächsten Jahren aber eher nicht, das sind Werte auf die du noch länger warten musst, du kannst auch eine 64 Bit Rechner Bit Rechner theoretisch mit mehrere 100 GB Speicher bestücken nur gibt es keinen bezahlbaren Rechner mit dem das Geht. Eine 64GB Karte mag es in absehbarer Zeit geben aber das bedeute nicht das es auch eine 128 GB oder größere Karte in absehbarer Zeit gibt. In dem Wiki Artikel werden theoretische Werte angegeben das bedeute aber nicht das die Je erreicht werden.

0
@Anton96

ok thx also noch ne weile warten

0
@se77en

Wahrscheinlich musst Du noch lange warten.
Ich meine dass es (offiziell) noch keine Speicherchips mit solch einer Größe gibt. Ansonsten würden es SSD-Platten auch mit extremer Größe auf dem Markt geben.

0
@RuedigerKaarst

die 64Gb schient es bald zu geben, aber höhere Werte sind noch nicht angekündigt.

0
@Anton96

jap das mit der 64er hab ich auch gelesen

0
@RuedigerKaarst

ja aber die ssd platten wären auch verdammt teuer für den endverbraucher, wenn man schon für 128gb ein paar hundert zahlen muss

0

Was möchtest Du wissen?