Wo kann ich eine Liste mit Bunkeranlagen,die in meiner Umgebung sind, finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buh das ist sehr schwer zu sagen zum einen wurden viele Bunker nie gefunden. aber du kannst es in der Ortsbibliotherk versuchen alte freunde fragen oder google earth absuchen.

Oder auf google denn namen des ortes wo du wohnst und dann mit ner seite eingeben die sich um sowas handelt.

z.b. Musterstadt Bunker gefunden oder so in der art