Wo kann ich eine KOSTENLOSE Homepage mit forum erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/

ich probiers mal..,,twilight-junkies'' ist leider shcon vergeben, aber ich überleg mir noch mal nen anderen namen ;D

0

Hi,

also die Baukasten haben schon ihre Vorteile, allerdings eben auch viele Nachteile.. Wenn man bereits etwas länger im Netz unterwegs ist, erkennt man sofort eine Website, die mit einem Baukasten zusammengepackt wurde. Inzwischen kann man dafür WordPress nutzen oder auf UpWork oder sonstige Plattformen sich für wirklich sehr wenig Geld ein Design aus dem Ausland kaufen.

Ansonsten gibt es natürlich auch viele Anleitungen auf YouTube und Co. die ich dir nur empfehlen kann. Gib da einfach mal ein:"Website erstellen". Ansonsten hat mir damals Daniel Hipke geholfen: https://hd-picture.de/top-homepage-erstellen/ der ist da sehr offen und für eine simple Beratung will er nichtmal mehr Geld. Also war ich sehr zufrieden!

LG

Frag mal bei www.deine.gildenseite.de nach.Die können dir paar gut Tips geben.Und wenn du das selber net hinbekommst machen die dir das auch

Na ja, schön und super, dazu kostenlos und einfach geht auch bei http://www.npage.de

war ich schon, gibt aber kein designe, das zu twilight passt ;D

0