Wo kann ich eine kostenlose Feuerwehr Zeitschrift bestellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann mußt Du nur täglich die Straße ablaufen um zu schauen wo der Briefträger die Zeitung hingelegt hat. Bei manchen Leuten frage ich mich wirklich wie die in der Lage sind überhaupt den PC zu bedienen.

Ich finde die Frage gar nicht so abwägig wie sie auf den ersten Blick erscheinen mag.

Immerhin gibt es auch kostenlose Wochenzeitungen, welche an alle Haushalte verteilt werden und sich durch Werbung finanzieren.

Allerdings ist mir keine kostenlose Feuerwehrzeitung bekannt. Eventuell ist hier am Markt noch Platz für ein neues Geschäftsmodell. Die Problematik, die ich hier sehe ist allerdings folgende: Die Firmen mit großem Umsatz, wie beispielsweise Fahrzeughersteller, haben wenig Interesse, das einfache Mitglied einer FFW zu erreichen. Die kleineren Firmen, wie beispielsweise Versandhäuser, welche durchaus interesse an dieser Zielgruppe haben, dürften in der Summe vermutlich zu wenig Werbebudget aufbringen, um eine vernünftige Zeitung zu finanzieren. www.blaulicht.org

Ist die Frage ernst gemeint!? Wenn Du eine Leistung in Anspruch nimmst, musst Du auch einen Gegenleistung erbringen. Also in der Regel einen Kaufpreis bezahlen.

Oder glaubst Du, Verleger, Redakteur, Reporter, Fotograf, Grafiker, Drucker, Auslieferer, Papierhersteller usw. arbeitetn für umsonst?

Du möchtest für Deine Arbeit doch auch bezahlt werden, oder?

Oder kennst Du z.B. einen Bäcker, der seine Brötchen verschenkt!?

richtig vor allem wäre es nervig soviel Werbung in einer FW Zeitschrift zu haben und über die Qualität einer kostenlosen brauchen wir ja garnicht zu diskutieren. ich würde dir aber das FW Magazin empfehlen

Es gibt keine kostenlose Feuerwehrzeitschrift, damit hat sich die Frage erledigt.

Was möchtest Du wissen?