Wo kann ich eine Kofferwaage kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schaut doch mal hier auf der Seite www.kofferwaagen.net , da wurde auch alle gängigen Kofferwaagen getest und es wird direkt verlinkt wo man diese dann kaufen kann, habe mir darüber auch letzte Woche eine bestellt. Nächsten Mittwoch geht es dann endlich in die Dom. Rep. nach Sousa. Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

amazon, ebay und co sind super. nur ich fliege morgen. und eine personenwaage habe ich noch nie besessen. braucht ja auch (eigentlich) kein mensch....

andere Ideen?

Lizy68 20.05.2010, 10:07

dann kauf Dir doch trotzdem eine günstige Personenwaage (oder leih Dir eine aus), die gibt es überall und Dein Problem ist gelöst.

0
eric80 20.05.2010, 10:29
@Lizy68

dann nehme ich die kofferwaage mit in den urlaub? mmmh

0

warum denn unnoetig in Unkosten stuerzen. stelle doch den Koffer auf die Personenwaage und wenn Du keine hast, Freundin fragen.

GoodGamePro 30.05.2017, 20:44

Hi,

das stimmt zwar schon, dass man auch einfach eine Personenwaage dazu nutzen kann, aber wenn die Frage lautet "Wo kann ich eine Kofferwaage kaufen?", dann möchte der Fragesteller wohl eine Kofferwaage haben. Da ich mich selbst nicht so mit den Geräten auskenne habe ich etwas recherchiert. Auf der Seite http://kofferwaage-test.de/ kannst du dich perfekt über die neusten Waagen informieren und auch mehrere Modelle miteinander vergleichen. Ich denke so findest du schnell die Waage die am Besten zu deiner Vorstellung und deinem Budget passt.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

Viele Grüße

0

warum stellst du den Koffer nicht einfach auf die Personenwaage?

• wiege dich auf deiner Personenwaage,
    • dannn nimmst du den Koffer und gehst wieder auf die Waage,
    • jetzt brauchst du nur noch die Differenz subtrahieren und schon haste es. Got it ??

bei Amazon gibt es welche.

Was möchtest Du wissen?