Wo kann ich eine Hompage kostenlos erstellen, trotz schon einer vorhandenen Domain?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solange du eine Domain hast und alles andere über Bord werfen würdest gibt es viele Anbieter wie squarespace (Design ist super), weebly oder auch Jimdo (dazu gibt es auch vielen Tests).

Die Domain kannst du dann damit verknüpfen. Allerdings kostet das alles in der Regel unter 10€ im Monat. Gute kostenlose Tools gibt es meines Erachtens nach nicht.

chrisjohann1989 05.07.2013, 13:48

jimbo habe ich schon gesehen die haben ne eigene endung die habe ich ja schon

0
Prinzvonundzu 05.07.2013, 14:34
@chrisjohann1989

Diese Endung hast du nur wenn du die Free Variante wählst. Bei den Pro Version (5€) kannst du schon eine andere verwenden :)

0
chrisjohann1989 05.07.2013, 16:36
@Prinzvonundzu

Danke ich gucke mal was sich finden lässt aber allgemein es gibt also auch free homepage baukästen wo ich meine endung oder die alte komplette adresse behalten kann? so habe ich das verstanden richtig?

Die Seite um die es geht ist www.unplugged-olpe.de

der alte Besitzer ist zu alt geworden wie er sagt und joa es soll eine neue Homepage gemacht werden aber die adresse so wie sie ist soll bleiben

0

Was möchtest Du wissen?