Wo kann ich eine Hella FWL LED Dual RTK Hänsch kaufen?

5 Antworten

im internet wirst du sowas bestimmt finden, aber du weisst ja, das die im strassenverkehr für privatpersonen nicht erlaubt sind.....stellt sich dann die frage, wozu das ganze geld ausgeben, wenn du es ohne probleme nur auf eigenem grund und boden benutzen darfst.......

Also eine Hella FWL LED Dual RTK Hänsch ist ein doppelblitzbalken für die frontscheibe ich bin mir nicht sicher ob die beschreibung für das Modell richtig war aber ich setzte hier jetzt mal ein beispielbild mit rein.

beispiel - (Polizei, LED, Cobra 11)

hab ich ja schon aber habe selber nichts gefunden oda wenn ich was gefunden habe dann sind die immer so überteuer

Wo günstig gute LED Strips / Schlauch kaufen?

Hallo, ich brauche ca 20 meter an LED... und so wirklich fündig bin ich nicht geworden was Preis Leistung angeht...

...zur Frage

Wo kann ich günstig polnische böller erwerben?

Ichwohne in der schweiz (zürich) und wollte wissen wo ich günstig polenböller erwerben kann. P.S. ich kaufe nur von websites oder märkten (Nicht über personen)

...zur Frage

kann man starkbier nur mit 18 oda auch mit 16 erwerben?

...zur Frage

Laserpistole RIEGL LR90-235/P Kaufen?

Hallo, kann mir einer sagen, wo ich ein RIEGL LR90-235/P oder ein vergleichbares Gerät neu oder gebraucht erwerben kann? Weiß vielleicht einer, wie viel in etwa sowas kostet. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Benötigen die Hella BST eine extra Sicherung?

Jap, das ist eine strange Frage für GuteFrage.net, aber es erklärt leider nirgendwo jemand etwas dazu, deswegen bin ich jetzt hier:

ich möchte die Hella BST verkabeln, bzw allgemein im Fachjargon Frontblitzer. In der Produktbeschreibung stand zwar "Überspannungsschutz", aber nicht, ob ich die Stromversorgung über eine externe Sicherung verfügen muss, also so meinetwegen 5 Ampere oder so. Oder auch, welchen Kabelquerschnitt ich brauche - es steht einfach nichts dazu!

in einem Video wurden die Frontblitzer direkt an die Fahrzeugbatterie angeschlossen ohne alles, nur mit Steckverbinder, aber ich traue dem Frieden nicht.

Das sind die Dinger für den Fall, dass man sie noch nicht gesehen hat, oder nicht weiß, was ich meine.

Brauch ich nun eine extra Sicherung und 'nen bestimmtes Kabel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?