Wo kann ich eine gute und günstige beheizbare Klobrille bekommen, gerne mit Blumenmotiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.duschwc.net/bidetduschwc/index.php

Danke für den Link, hab alles durchgesehen, aber leider ist da keine beheizbare Klobrille dabei :-((((

0
@Nachteule17

Und das Ding: Duschlet DELUXE Dusch-WC

Ein Japan-Dusch-WC der besonderen Art Holen auch Sie sich die neueste Innovation auf dem Gebiet der Toiletten in Ihr Bad! Seit über 20 Jahren gibt es diese "High-Tech-Toiletten" bereits in Japan und auch bei uns nutzen schon viele diesen Komfortgewinn. Ein problemloses Anbringen an Ihr vorhandenes Toilettenbecken ist garantiert!

Maße: Breite 460 x Tiefe 527 x Höhe 185 mm Gewicht: 4,7 kg

Funktionen >>> Technische Daten >>>

Zum Download als pdf: ZusatzinformationDuschlet-Deluxe [1.445 KB] ZusatzinformationDuschlet-Vergleich [1.078 KB]

Produkt-ID: 25008

Unser alter Preis 799,00 EUR, Sie sparen 50,00 EUR!

Sofort versandfertig

749,00 EUR

inkl. 19% USt. zzgl. Versandkosten

Anzahl: St

Auf den Merkzettel. Dieses Produkt weiterempfehlen.

Funktionen Analdusche Säubert und pflegt den Anus und kann zur Massage genutzt werden. Die Position ist dabei individuell einstellbar. Damendusche Spezielle Duschköpfe für die Reinigung der Damen Massagefunktion Der Massageeffekt erlaubt eine bessere Blutzirkulation Fernbedienung für komfortable Bedienung Warmluftfön einstellbar bis zu 50°C Sitzheizung einstellbar bis zu 40°C Absenkautomatik Dämpfung der WC-Brille und des WC -Deckel Geruchsneutralisation Absaugung der Gerüche Sitzsensor Schaltet die Funktionen bei Benutzung frei Spritzschutz zwischen Dusch-WC und Kloschüssel Wassertemperatur einstellbar bis zu 40°C Wasserdruck einstellbar von 0,68 bis 7,3 bar Duschköpfe positionierbar Beweglichkeit der Duschköpfe ermöglicht eine verbesserte Reinigung dem Körperbau des Benutzers entsprechend Selbstreinigung der Düsen Nach jeder Benutzung reinigen sich die Duschköpfe automatisch. Abnehmbare Düsenköpfe / Abnehmbarer Deckel Dies vereinfacht die manuelle Reinigung bei Bedarf Luftbeimengung Das Wasser wird für eine weichere Reinigung mit Luft versetzt Wasserfilter Sorgt für sauberes Wasser und filtert selbst kleinste Verunreinigungen. Überspannungschutz Sichert alle elektrischen Systeme ab Energiesparmodus Bei Nichtbenutzung für weniger Energieverbrauch Stromanschluss nötig Stromanschluss der europäischen Normen nötig Leichte Montage Wie eine klassische Klobrille zu montieren

Technische Daten Stromversorgung: 230V, 50Hz Wasserversorgung: Direktanschluß Wasserdruck: 0,68 – 7,3 bar Wasserdurchfluss: 0,8 – 1,2 l/min Wassertank: 1,3 Liter Wassertemperatur: bis 40°C Leistung Wassererhitzer: 600 W Warmluft: bis 50°C Leistung Warmluft: 50 W Sitzheizung: bis 40°C Leistung Sitzheizung: 60 W Sicherheit: Überspannungsschutz Stromkabel: 1,8 m Maße: Breite 460 x Tiefe 527 x Höhe 185 mm Gewicht: 4,7 kg

0

Hallo ich habe mir jetzt eine bestellt die Klobrille hat nicht nur eine
Sitzheizung, sondern auch noch anderen Extras wie eine Waschfunktion da
deine Frage noch nicht beantwortet ist kann ich euch die WACORDusch WC COWAY empfehlen hier findet ihr noch weitere Informationen http://www.toilettendeckel-tests.de/beheizte-klobrille/

Eine preisgünstige Alternative zur Klobrille mit Heizung wäre ein selbstgenähter/-gehäkelter Klobrillen Aufleger mit Isolationsinlet, um den wahrlich schockfrostenden Effekt der kalten Klobrille an den zarten warmen Schenkeln zu unterbinden oder zumindes zu mildern...

lol das wär's

Ich strick jetzt keine Socken mehr, sondern häkle Klobrillenauflagen...

Die Geschäftsidee des Jahres

0

Was würde das Auswechseln eines Stand-WCs gegen ein Hänge-WC an Aufwand kosten (kein Material, nur Kosten des Handwerkers)?

Ich würde gerne bei mir das Stand WC gegen eine Hängetoilette auswechseln lassen und mir das Hänge-WC selbst kaufen. Nichts spezielles, nur hängen sollte sie (also die Toilette) danach. Was würde denn da so auf mich zu kommen, wenn ich eine Handwerkerfirma das machen lasse.

Danke

...zur Frage

Klobrille abmontieren: Wie Gummi an Schraube entfernen?

Ich möchte eine Klobrille abmontieren, kann aber keine Mutter an der Schraube erkennen - nur einen Gummi an der Unterseite der Toilette an der Schraube. Was genau muss ich tun, um die Brille abzumontieren?

Foto: http://abload.de/image.php?img=img_8713s5y6m.jpg

...zur Frage

Barney's WC-Brille - How i met your mother - Wo kaufen?

Hi,

Weiss jemand wo man die Automatisch-Hochklappende-Klobrille aus Barney's Wohnung kaufen kann? Hab schon überall gesucht, nix gefunden. Aber die müssen die doch auch irgendwo her haben...

Weiss wer was?

Gruss, Goreb

...zur Frage

WC Sitz gegen Stehpinkler?

Hallo, ich habe keine Lust das bei mir auf der Toilette weiter im Stehen gepinkelt wird (trotz Bitte und Hinweisschild)! Jetzt habe ich nach einem WC Sitz mit automatischer Absenkung geschaut. Doch blöderweise funktioniert die Technik nur durch antippen. Daher meine Frage: Gibt es keine WC Brille die sich permanent senkt so bald sie hochgeklappt wird (bitte mit Link zum Kaufen)?

...zur Frage

Tapete im Gäste Wc 🚽?

Hallo, ich würde gerne eine Tapete im Gäste wc haben. Wie findet ihr das also mit zur Hälfte sind dort Fliesen und ab der Mitte bis zur Decke ist noch nichts. Wie findet ihr Tapeten im Wc ist es ekelhaft? Haftet sich da der Geruch? Ich mein da ist auch ein Fenster und nur ein Waschbecken und eine Toilette. Das Fenster ist immer gekippt selbst im Winter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?