Wo kann ich eine große, biegsame Plastikplatte kaufen (2,5*1,5m)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://beck-gmbh.net/produkte/?productgroup=Rohr

Rohre in der Größe 71cm gibt es auch zu kaufen.

Dann was muss es halten und was für Ausrüstung hast du. Weil um eine Rohr zu machen das hält musst du den Kunststoff warm Formen und Verschweißen. Und solche Platten gibt es durchaus im Baumarkt zu kaufen. Nur das weiß wird schwierig weil es eine eher untypische Farbe ist.

Danke für die Seite :) Zur not male ich es weiß an oder ziehe noch eine weiße Folie drüber...

1

Du kannst es mit verglasungsfolie probieren der meter kostet bei uns im bauhaus 12,50€ die ist gut biegsam du kannst sie dann zum verschließen verkleben oder vernieter das sollte gehen und ich glaub es gibt sie sogar in 1,5m breite die Länge kannst du die beliebig dann zuschneiden lassen ;)

Also der Zylinder sollte schon stabil sein, Folie wirds wohl nicht tun...

0

ne das nennt sich nur folie ist aber wirklich stabil hat ca. 1,5 - 2mm Stärke einfach mal nachfragen glaub mir das funzt ;)

1
@zico05

Ah ok, und ist es durchsichtig? Brauche weiß und undurchsichtig

0

naja es hat ein wenig einen gelblichen stich aber nur wenn zwei Bahnen übereinander liegen des weisse lackieren musst du zuerst die folie aufrauen und dann bemalen sonst hält der lack nicht

1

Im Baumarkt nachfragen... Gibts da normalerweise immer