Wo kann ich eine gewerbliche Homepage kostenlos erstellen?

9 Antworten

Verdienen Sie mit Ihrer Arbeit so wenig, dass die Webseite kostenlos sein muss? Ich erhalte als Selbständiger meine Aufträge zu 100% über meine Webseite und da muss einfach alles funktionieren. Dazu gehören auch php und andere Scripts. Responsiver Aufbau. Sowie ordentliche .de .com Domains und ein superschneller Seitenaufbau dank Glasfaseranbindung. Wenn darüber die Aufträge kommen muss das 100% funktionieren.

Naja, kostenlos und gewerblich lässt sich schon miteinander vereinbaren, soweit ich weiß gabs auch mal eine kostenlose .de domin, google mal nach gratis domain, ich mach das auch und füge die info dann auch auf meinem blog unter http://geld-ohne-arbeit.com/blog/ hinzu, wo du viele weitere tipps zum thema kostenlose homepage bekommst, wenns um kommerzielles geht! und viel erfolg wünsche ich dir natürlich auch!

Guten Tag,

eine kostenlose und gewerbliche Homepage schließen sich keineswegs aus. Man kann zum Beispiel einen guten Service nutzen wie www.npage.de und hat automatisch 300 MB kostenlosen Speicherplatz. Es stehen sehr viele Designs zur Verfügung - auch netrale, sachliche oder für einzelne Berufszweige. Dann einfach die Werbung abschalten lassen und schon hat man, was man braucht. Die einzige Überlegung bei einer gewerblichen Homepage ist, dass man sich gegen ein Gästebuch, Hintergrundmusik und ähnliche Dinge entscheidet.

Homepage für Verein erstellen?

Hallo ich möchte eine Hompage für einen Schäferhundeverein erstellen. Welcher Anbieter ist am günstigsten ?

...zur Frage

Gewerbliche Homepage erstellen mit kostenlose Software

Hallo!

Ich möchte gerne eine Homepage erstellen, wo ich meine Dienstleistung (Consulting) beschreiben möchte. Also keine große Sache, keine eCommerce, 2 Seiten Tiefe...

Ich möchte keine Webbasierte WebDesignerTool wie wix nutzen, sondern Software.

Was würdet ihr empfehlen? Ich habe keine html Kenntnisse, also am besten WYSIWYG und kostenlos natürlich :)

...zur Frage

Wo kann ich die beste Website erstellen?

Hey Ich hab eine Frage, und zwar: Ich möchte gerne eine Website erstellen, eine Homepage. So. Da ich weiß, dass es viele Homepage-Anbieter gibt, wollte ich fragen, welcher am besten ist. Habt ihr Erfahrung und welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kostenlose Homepage machen - Aber wo?

 Heeii Leute =)

Also...Meine Mum hat ein Nagelstudio und ich möchte ihr eine Homepage machen, da sie sich das schon immermal für ihren Laden gewünscht hat. Tja jetzt hab ich mich mal umgeschaut und es gibt so viele Seiten, die anbieten KOSTENLOSE Homepages zu machen. Aber ich bin mir bei allen nicht so sicher. Könnt ihr mir ein paar Seiten sagen, bei denen ich eine erstellen kann? Und denkt dran, sie MUSS kostenlos sein !!!

 

Danke Eure Susu01 =)

...zur Frage

Wie wechsel ich meinen Homepageanbieter ohne meine Homepage neu machen zu müssen?

Hallo, ich habe eine Homepage auf http://www.npage.de und würde gerne den Anbieter wechseln, da viele Anbieter kürzere Subdomains anbieten. Kann ich den Anbieter wechseln ohne das ich meine Homepage neu machen muss? Gibt es Anbieter, wo man einfach die Subdomain wechseln kann? Gruß

...zur Frage

Homepage erstellen Clash of Clans

Würde gerne einmal fragen ob es gute anbieter gibt die KOSTENLOS eine homepage anbieten. Bitte nicht jimdo angeben. Die nutze ich derzeit und wir sind nicht so ganz zufrieden. "www.tiddytwisters.de"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?