Wo kann ich eine GENAUE(!) Zusammenfassung von allen 'Saw' Teilen finden? :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst für alle Teile den entsprechenden Wikipedia Artikel lesen, dort wird die Story zusammengefasst.

VayVay 27.11.2011, 01:08

Und .. Was genau soll ich eingeben? Geb ich 'Saw 1' ein komm ich zu 'Saw'. Und da ist nur so ne 'kurze' Beschreibung <.<

0

Ach, da ist einfach nur so ein Mann, der denkt, dass man um sein Leben kämpfen soll und so und Leute dann vor eine Entscheidung stellt: Entweder du tust das und das ... ( ist immer etwas Ekliges oder Schlimmes ) oder du stirbst selber und so. Und meistens versuchen es die Leute dann auch. Na ja und das is schon i.wie widerlich manchmal.^^

VayVay 27.11.2011, 01:06

Ich weiiiß ja , worum es eig. geht :'D Nur halt nich , was genau passiert :3

0
EverHudson 27.11.2011, 01:14
@VayVay

Ja, nur um den Mann, der Krebs hat und seine letzten Jahre noch diese Menschen tötet. Und i.wie findet die Polizei den nie. UNd dann sieht man im ersten Teil einen Mann, der entweder stirbt oder durcch ein Gitterdrahtnetz laufen soll und das macht der dann z.B. und bleibt dann da drin hängen und stirbt so.

1
VayVay 27.11.2011, 01:23
@EverHudson

Ach , Jetzt hab ichs begriffen ... Der weiß ja , dass er sterben wird und will den Menschen dann noch zeigen , wie wichtig das Leben bzw. überleben ist? Jetzt hab ich des richtig verstanden ... Danke dir! :)

1

Saw is lustig zum Ansehen. :O

Außer beim 5. (glaub ich halt) Teil am Anfang.

VayVay 27.11.2011, 01:06

Ich finde das total widerlich .___. Vorallem diese Eiserne Jungfrau .. Oder diese Stühle <.< Und Blut kann ich au nicht sehen ... Will aber unbedingt wissen >.<

0
Guckl 27.11.2011, 01:08
@VayVay

http://sawhouse.foren-city.de/htopic,330,timeline.html

Da hast zumindest mal ne Timeline, also eine Zusammenfassung, aber soweit ich mir das angesehen hab nicht sehr detailliert. Ich schau noch, ob ich nicht was besseres finde.

Gib mal "saw alle teile detaillierte zusammenfassung" bei google ein und schau auf das 4. Ergebnis. :D

0
Guckl 27.11.2011, 01:14
@Guckl

http://www.youtube.com/watch?v=2sSAWIjXXlU&feature=related

Versuch das mal. Hab irgendwo reingeklickt und nur kurz zugehört, aber was ich da gehört habe klingt vielversprechend.

Der erzählt das, was im ersten Teil passiert is, kannst dann nach dem Video seinen 2. Teil eben zum 2. Teil anschauen und so weiter. Der zeigt, soweit ich das verstanden habe, keine Videoausschnitte aus Saw, sondern erzählt, was im Film passiert und was er davon hält vielleicht noch und blendet mal Bilder ein, aber nur kurz.

0

Was möchtest Du wissen?