Wo kann ich eine Gefrierklappe (nicht nur Griff) für einen Einbaukühlschrank von NEFF nachbestellen?

4 Antworten

Mit ein wenig Bastelarbeit und 2-Komponenten-Kleber läst sich die Klappe selbst reparieren ohne eine neue teure Klappe kaufen zu müssen.:)

Hallo... du sagst Du bist im Internet nicht fündig geworden. Mache doch einfach folgendes. Suche im Internet die Firma Neff heraus und schreibe ihnen eine Mail. Sie werden Dir dann bestimmt antworten, ob sie oder wer anders Dir weiter helfen kann. Lg.Rea

Da wirst du wohl bald ein völlig neues Gerät kaufen können, weil solche Ersatuteile preislich völlig überzogen sind. Versuch es doch mal beim Wertstoffhof.

Gibt es die Marke "Tischfein" noch?

Ich bin auf der Suche nach einer Servierpfanne mit Keramikversiegelung der Marke Tischfein. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Gibt es diese Marke überhaupt noch?

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen Dilthey und Popper?

Ich bräuchte hierbei echt dringend Hilfe, ich komme nicht weiter und auch im Internet bin ich nicht fündig geworden :-( Vielen Dank!!

...zur Frage

Wie heißt der Künstler und wo finde ich weitere Bilder von ihm?

Hallo ! Ich bräuchte mal eure Hilfe ! In meinem besitzt befindet sich ein Gemälde. Der Künstler ist mir nicht bekannt und im Internet bin ich bisher auch nicht fündig geworden. Jetzt stehe Ich vor folgendem Problem : Von wem ist das Bild ? Siehe auch mein hinzugefügtes Bild. Hier ist die Signatur von 1949 zu erkennen und ich lese daraus Fj Fraise. Vielen Dank für die Bemühungen.

...zur Frage

Symbole für den Vormärz

Bin nirgends fündig geworden.. ich meine damit z.B: Eine weiße Taube steht für Frieden..

Und so symbole bräuchte ich für mein Geschi Referat :/ Dankeschön im vorraus.

...zur Frage

Sowi-Klausur (Link benötigt)?

Hei ich schreibe morgen eine Sowi-Klausur mit dem Thema 'magisches Viereck'. Dafür bräuchte ich Argumente für und gegen die Erweiterung des Vierecks zum magischen Sechs -oder Achteck. Jedoch bin ich bisher nicht fündig geworden und könnte etwas Unterstützung gebrauchen. Internetseiten, YouTube-Videos oder auch eigene Antworten sind erwünscht.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie gewöhne ich meinen Katzen ein Katzenklo ab?

Hallo,

also erstmal will ich meinen Katzen natürlich nicht komplett abgewöhnen aufs Katzenklo zu gehen. Allerdings hatte ich bisher vier Stück für drei Katzen. Jetzt habe ich aber neue Möbel gekauft und eines dieser 4 Katzenklos, welches auch nicht oft benutzt wird, passt nicht mehr an seinen alten Platz.

Meine Frage ist jetzt wie ich meine Katzen dazu bringe, dass sie nicht in diesen Ecken ‚pinkeln‘?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?