wo kann ich eine freundin finden die es ernst meint?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage.

Dennoch empfehle ich keine Dating Apps. Wieso? Weil ich auch dort schon komische Hühner erlebt habe. Zudem finde ich es fragwürdig, wenn ein Mensch eine "App" braucht um andere Menschen kennenlernen zu können.

Was empfehle ich dir? Gehe deinen Hobbys nach und schaue ob du dort Frauen kennen lernst. Sei nicht "vorsichtig", sondern finde ganz schnell mit gezielten Fragen heraus, ob die Person deine Ansichten teilt. Das ist die Grundvoraussetzung für eine feste Partnerschaft.

Auch wichtig ist, dass du eine Frau findest der eine Beziehung wichtiger ist als ihre Arbeit. Das ist nämlich oft ein Beziehungkiller. Kann man auch gut heraus finden durch gezieltes Fragen nach Hobbies und Zielen. Meine Karierrefrauen. Denen wird die Arbeit immer wichtiger sein.

Ich finde Dating Apps nicht wirklich hilfreich. Wobei Internet keine schlechte Alternative ist^^ 

ich habe meinen Freund bei nem Game kennen gelernt. Vorteil: Man hat schon mal ein gemeinsames Hobby/Interesse, man geht nicht mit der Einstellung in eine Unterhaltung, die unbedingt auf beziehung aus ist, was alles lockerer macht und man erstmal nicht aufs oberflächliche äußere schaut, sondern die sympathie an erster stelle steht.                                       Doof ist allerdings, dass im Internet dir jeder etwa vorspielen kann^^ da hilft gute Menschenkenntnis

Versuchs mal mit Dating Apps. Lovoo, Badoo und was es noch so alles gibt.

KnachigeGurke 05.07.2017, 14:26

tolle idee danke (y(

0

Das kann man nicht pauschal sagen. das kann ein Mädchen aus deiner Nachbarschaft sein , eine die neben an ein Cafe trinkt.

Frauen die jede Woche feiern gehen und Bauchfrei anhaben und jeden Tag ein anderen Freund wechseln ist da  die Warscheinlichkeit das sie es Ernst  meinen gering!

KnachigeGurke 05.07.2017, 14:13

Aber ich bin so alleine 😭

0
dafina4463 05.07.2017, 16:48
@KnachigeGurke

Das kann ich verstehen heutzutage gibt es wenig Leute die es ernst meinen 😒🔚

0

Hallo,

vielleicht kennst Du Deine Traumfrau schon längst, schaust aber immer zu den falschen .......

vielleicht sieht sie nicht so aus, wie Du es gerne hättest,

ist vielleicht blond statt braun,

etwas fülliger und nicht ganz schlank,

läuft nicht in den modernsten Klamotten rum,

steht nicht in der ersten Reihe,

hat aber ein ganz liebes Wesen, einen tollen Charakter  .........

Vielleicht musst Du nur mal genauer hinschauen, Dich nicht von Äusserlichkeiten blenden lassen.

Aber suchen musst Du nicht, die Liebe kommt, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Liebe Grüße

Geh ins Freibad oder Eis essen vielleicht lernst du jemand kennen :)

Das kan dir niemand so genau sagen. Einfach abwarten und offen bleiben, dann findest du schon die richtige für dich.

KnachigeGurke 05.07.2017, 14:07

aber ich bin so einsam 😣

0

Überall wo kein Alkohol angeboten wird

Was möchtest Du wissen?