wo kann ich eine freundin finden?

8 Antworten

ich bin auch der meinung das es nichts bringt zu suchen. das ist wie wenn man etwas zuhause sucht es nicht findet und irgendwann wenn man nicht mehr daran denkt oder es nicht mehr braucht findet man es wieder :-)

als mein erster richtiger freund mich verlassen hat war ich so verzweifelt und hab wie eine kranke nach irgendein neuen gesucht weil ich einfach nicht allein sein wollte :D aber ich hab niiiiiiiiie ein gefunden obwohl ich in der zeit glaube ich alles genommen hätte was nicht bei 3 aufm baum ist!! :DDD und als irgendwann die schwere zeit vom liebeskummer vorbei war und ich mich an das allein sein gewöhnt habe kaaaaaaaam er mein jetziger freund :-) UND DAS OHNE ZU SUCHEN

Du kannst Deinem Glück nicht "künstlich nachhelfen"! Wenn Di ch die Liebe trifft, dann trifft sie Dich. Aber bitte nicht krampfhaft danach suchen ....

Suchen bringt absolut nichts (weiß ich aus eigener Erfahrung). Lass es auf dich zukommen. Und wenn sie dann irgendwann da ist dann freust du dich um so mehr.

Farbigen ihn oder asiatische Lesbe wo finden?

Hallo,

vor über einem halben Jahr habe ich schon einmal gefragt, wo ich eine asiatische Lesbe finden kann. Bis heute hatte ich keinen Erfolg. Ich weiß nicht einmal, ob ich bisexuell bin, würde es aber gerne herausbekommen. Dafür kommen aber nur asiatische Frauen in Frage, da sie auf mich sehr anziehend wirken.

Gleiches Problem mit einem farbigen Mann. Keine Chance bisher und ebenfalls wünsche ich mir Spaß mit ihm seit ich Teenager bin.

Für beide Wünsche habe ich gegoogelt. Nach Bars gesucht, die Farbige bzw. Asiatinnen bevorzugt aufsuchen, war auf einschlägigen Seiten, habe gesucht und auch selbst Anzeigen gestartet. Nichts, einfach nichts.

Eine "asiatische Lesbe" hat mir mal geantwortet, wobei ich sicher bin, dass sie ein Mann ist. Sie war mit allem einverstanden, devot, wie ich es mir gewünscht habe (auf keinen Fall kommt für mich eine dominante in Frage) und hat mir erzählt, dass sie mit 14 Sex mit ihrer Klavierlehrerin hatte. Ähm ja klar. Diese Frau hat sich immer wieder gemeldet, wenn ich erneut eine Anzeige aufgegeben habe. Beim letzten mal versuchte ich sie ernst zu nehmen. Ging nicht. Ich versuchte es dennoch. Sie hatte plötzlich einen anderen Vornamen. Wieder die Geschichte mit er Klavierlehrerin und ich bat um ein Foto. Sie sah wunderschön aus und ich hätte mich fast verliebt. Die Fotos sahen aus, wie von einem Profi gemacht und ich denke, sie/er hatte sie im www gefunden. Ich spielte ihr Spiel weiter mit und dann meinte sie, sie müsse off, neuer Treffpunkt für den Chat ausgemacht. Seither Funkstille.

Also Google bemüht. Es kommt entweder so eine Art Katalog und 1. ich möchte keine Frau kaufen, dass finde ich abartig und ich denke, dass sie sowieso einen Mann suchen und sonst nur Seiten mit Pornos.

Ist es unmöglich, eine asiatische Lesbe zu finden? Wer hatte Glück und wie? In einer Großstadt wäre es vielleicht realistischer.

Und wie komme ich an einen farbigen Mann? Auch hier das gleiche, Anzeigen aufgegeben auf einschlägigen Seiten, auch auf Seiten für Beziehungen. Nichts.

Wo haben sie sich versteckt und was könnte ich noch ausprobieren? Danke.

...zur Frage

Referat-Thema-Sucht

Eine Freundin und ich müssen im Rahmen der achten Klasse im Fach PCB (Physik-Chemie-Biologie) ein Referat zum Thema Sucht halten. Am liebsten würden wir ein Thema über verschiedene Hilfsmittel gegen Sucht wie Rauchen, Alkohol oder Drogen nehmen. Habt ihr eine Idee für uns? Danke schonmal, Mara & Leonie.

...zur Frage

stroma magendarm

Die Oma hat seit ne halbes jahr ein stroma, jetzt hat sie starke magen Darm mit erbrechen und Durchfall..... Worauf muss mann achten? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Wieso haben alle so eine schlechte Meinung zu Drogen?

Natürlich meine ich die illegalen Drogen. Viele Menschen und auch die Medien haben eine gerade zu abartige Haltung gegenüber anderen Drogen. Man bringt immer wieder die gleichen langweiligen Argumente und Behauptungen, dass es so gefährlich sei etc.

Die meisten haben 0 Ahnung und vor allem durch Alkoholkonsum sterben jährlich Menschen und durch Cannabis ist bis heute keiner gestorben und auch wenn man eine Überdosis hat ist ein Tod ausgeschlossen. Manche Menschen gehen in andere Länder um eine Spirituelle Reise anzutreten ich meine "Ayahuasca auch als DMT bekannt" und viele haben sich danach geändert zum guten. LSD hat manchen auch die Augen geöffnet.

Natürlich kann falscher Konsum gefährlich sein und nein harte Drogen wie Heroin sind nicht lustig ich meine ja nur einpaar Ausnahmen wie die da oben.

Wieso hat man so eine negative Einstellung? Wieso reden so viele so negativ davon ohne es jemals selbst probiert zu haben? "Es ist illegal ist kein Argument".

...zur Frage

Er will unbedingt tavor?

HHallo

Mein Bruder hat eine Depression er denkt dass er Borderline hat.

Er ist in Therapie beim Therapeuten er meint aber diese hilft ihm nicht.

Deswegen hat meine Mutter versucht irgendwie ihm zu helfen sie hat eine Freundin die Tavor nimmt und möchte meinem bruder 6 Tage lang eine Tablette Tavor geben.

Ich sagte ihr das dies gefährlich ist ohne Arzt einfach unverantwortlich .

Alle Therapeuten haben zu meinem Bruder gesagt dass er erstmal in Entzug gehen soll da er mal Gras und LSD probiert hatte er sagte aber dass er keine Sucht hat momentan und deswegen auch dort nicht hin möchte.

Der eine Therapeut möchten ihn deswegen auch nicht therapieren lassen momentan und aber alle 3 geben ihm auch nicht seine gewollten Tabletten .

Denn er denkt er schaffe es nur damit seine Angst Attacken und Gefühle unter den gut zu bringen.

Er möchte endlich normal sein sofort, was ja nicht geht bei Depressionen und Trauma .

Was soll ich jetzt tun als Schwester ich bin ratlos und habe keine Ahnung was ich noch tun soll als ihm zu sagen er soll sich auf die Therapie einlassen und das Trauma zu therapieren. .

DAnke euch

...zur Frage

Freundinnen nehmen Drogen was nun?

Meine Klassenkameradinnen W14 nehmen Drogen sind aber recht heiß ich habe schon probiert sie davon abzuhalten aber keine Chance sie schreibt nicht zurück!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?