wo kann ich eine freundin finden?

8 Antworten

ich bin auch der meinung das es nichts bringt zu suchen. das ist wie wenn man etwas zuhause sucht es nicht findet und irgendwann wenn man nicht mehr daran denkt oder es nicht mehr braucht findet man es wieder :-)

als mein erster richtiger freund mich verlassen hat war ich so verzweifelt und hab wie eine kranke nach irgendein neuen gesucht weil ich einfach nicht allein sein wollte :D aber ich hab niiiiiiiiie ein gefunden obwohl ich in der zeit glaube ich alles genommen hätte was nicht bei 3 aufm baum ist!! :DDD und als irgendwann die schwere zeit vom liebeskummer vorbei war und ich mich an das allein sein gewöhnt habe kaaaaaaaam er mein jetziger freund :-) UND DAS OHNE ZU SUCHEN

Du kannst Deinem Glück nicht "künstlich nachhelfen"! Wenn Di ch die Liebe trifft, dann trifft sie Dich. Aber bitte nicht krampfhaft danach suchen ....

Suchen bringt absolut nichts (weiß ich aus eigener Erfahrung). Lass es auf dich zukommen. Und wenn sie dann irgendwann da ist dann freust du dich um so mehr.

Welches Geschenk kann mann Gut in Disco mitreinnehmen?

Ich bin bei einer Freundin zum 18. Geburtstag eingeladen und sie feiert in einer Disco Und jetzt weiß ich nicht was ich ihr schenken soll das mann auch mit rein nehmen kann in die disco ne sektflasche oder Pralinen eignen sich ja nicht für die Disco aber was dann ???? Bitte helft mir :)

...zur Frage

Referat-Thema-Sucht

Eine Freundin und ich müssen im Rahmen der achten Klasse im Fach PCB (Physik-Chemie-Biologie) ein Referat zum Thema Sucht halten. Am liebsten würden wir ein Thema über verschiedene Hilfsmittel gegen Sucht wie Rauchen, Alkohol oder Drogen nehmen. Habt ihr eine Idee für uns? Danke schonmal, Mara & Leonie.

...zur Frage

Komisches Gefühl nach chat mit Freundin?

Ich fasse es kurz da ich schnelle antworten brauche

Ich hatte meiner Freundin auf dem handy ein chat sie sollte schlafen ich wollte chatten dann will sie wach bleiben aber ich will das sie schlafen geht dann ist sie traurig geworden und ignoriert mich.

Das macht mich etwas wütend und traurig weil ich wollte nichts böses sondern nur lieb meinen und das sie jetzt deswegen traurig wurde...

Wie kann man das Gefühl nennen und wie kämpfe ich dagegen an.

Danke

...zur Frage

beste freundin geht ihren mann fremd

Meine beste Freundin ist 24 Jahre verheiratet,nun erzählt sie mir das sie ein Verhältnis mit einen Kollegen hat ich verstehe mich auch sehr gut mit ihren Mann wie soll ich mich Verhalten???

...zur Frage

Freundin will nen 2. Mann beim Sex?

Wenn die Freundin beim Sex noch nen 2. Mann dabei haben soll man ihr den Wunsch erfüllen oder ned ?

...zur Frage

ist es in der disco gefährlich?

hallo also ich bin 16 jahre geworden und meine freundin will mich morgen mit in eine disco nehmen... ich wollte schon immer in eine aber jetzt wo es so weit ist bekomme ich etwas angst. Ist es für ein Mädchen dort sehr gefährlich? ich habe angst von betrunkenen belästigt oder vergewaltigt zu werden hab soviel schon mitbekommen was mit mädchen in meinem alter in discos passiertist das ich etwas angst habe... hat jemand tipps gegen meine Angst😯

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?