Wo kann ich eine Figur von dem Animecharakter Soma von Food Wars kaufen?

3 Antworten

Wann gehts weiter mit der 3. Season Food Wars Shokugeki no Soma?

...zur Frage

Gibt es in echt, so eine Kochschule wie in Shokugeki no soma (Food Wars)?

Da ich das Konzept dieser Kochschule sehr interessant finde, wollte ich euch fragen ihr so eine Kochschule kennt. Oder es eine ähnliche gibt... Ich bedanke mich schon mal im voraus!

...zur Frage

Food wars Shokugeki no Soma?

Hey hier's wieder euer Musti

ich hätte auch jetzt wieder eine Frage an meine "Kollegen"

Ich habe mir den anime "Food wars Shokugeki no Soma" angesehen und war einfach nur Faszinierd

ich wollte euch fragen ob es eine 4 Staffel bekommen wird und wann also die leuten die den Anime kennen wollen doch auch bestimmt das dieß weiter geht weil wer will nicht Soma sehen wie auf dem 1 Platz stehen wird haha aber auch egal also wenn jemand weiss ob es eine 4 Staffel geben wird bitte Antworten ah und ich würde mich freuen wenn es eine 4 Staffel geben wird wann es erscheint!also Januar Februar märz usw wann des dann erscheinen wird

...zur Frage

Kommt von Shokugeki no soma (Food wars) noch eine 3 Staffel?

🔝Oben

...zur Frage

Food Wars neue Folgen?

Inzwischen ist ja die 3 Staffel von Food Wars oder auch Shokugeki no soma vorbei und nun wollte ich Fragen ob schon bekannt ist wann die nächste Staffel laufen soll ?

...zur Frage

Gibt es die OVAs zu Shokugeki no Soma (Food Wars) mit ger sub?

Habe sie leider nicht gefunden. Es ist nur ziemlich seltsam, dass die keiner subben will, wo die Serie doch so beliebt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?