Wo kann ich eine erklärung für die flagge von neuengland finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit der Unabhängigkeitsbewegungen und -unruhen im späten 18. Jahrhundert in den 13 englischen Kolonien in Amerika gab es als Symbol der Zusammengehörigkeit verschiedene Revolutionsflaggen. Die wichtigsten, die zugleich auch als Vorgänger der ersten Unionsflagge angesehen werden können, waren die Sons of Liberty Flag und die New England Flag (beide von 1775). Die Sons of Liberty Flag bestand aus 13 horizontalen Streifen, abwechselnd rot und weiß, und wurde von den Sons-of-Liberty-Aktivisten in der Verteidigung der amerikanischen Rechte genutzt, um die Einheit der Kolonien darzustellen. Dagegen wurde die New England Flag auf Vorschlag von George Washingtons Sekretär, Colonel Joseph Reed, dass sämtliche amerikanische Schiffe unter der Massachusetts Navy Flagge fahren, eingeführt. Sie enthielt zusätzlich zu den rot-weißen Streifen noch jeweils schwarze und in der linken oberen Ecke als regionales Symbol den New England Pine-Tree.

Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Vereinigten_Staaten

Ist die rumänische Flagge in Whatsapp bei den Emojis/Smileys dabei?

Da sind ja viele Flaggen,allerdings kann ich die rumänische Flagge irgendwie nicht finden :/

LG

(Oder können rumänische Leute überhaupt auf Whatsapp zugreifen? )

lg

...zur Frage

Suche einen zentralen Laden wo ich eine USA Flagge und eine Deutschland Flagge kaufen kann

Hallo!

Ich benötige eine zwischen 15x20 und 40x60 (o.ä.) cm große USA Flagge.

Google will mich nach Garben oder Wettbergen schicken, aber dafür hab ich zu wenig Zeit.

Weiß jemand von euch einen Laden, auch einen Bastelladen oder Deko-Laden, Karnevalsladen, sonstwas, wo man die gesuchten Flaggen finden kann? Irgendwo in der Innenstadt? Vielen Dank im Vorraus!

Inga

...zur Frage

Im Internationalen Gewässer Flagge zeigen?

Moin Moin, muss man (z.B. eine Aida) im Internationalen Gewässer seine Flagge hissen? (Heimatland?)

Vielen dank für eure Hilfe!

p.s. habe selbst versucht ne Antwort zu finden, leider erfolglos, wäre nett hättet ihr noch einen Link mit ner Quelle :)

...zur Frage

Wer kennt diese Flaggen?

Hallo! Erst gestern habe ich mit einem Freund gerätselt von welchen Inseln denn diese Flaggen stammen, ein Nationalstaat kann es wohl nicht sein.

Lg und danke für Hinweise! :-)

...zur Frage

Türkische Army jacke?

Hallo alle zusammen,
Wisst ihr wo ich eine Army jacke mit einer türkischen Flagge finden kann?
Ich hab nichts gegen die mit der deutschen Flagge falls welche kommen und sowas sagen aber finde sie voll schön.

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Pentagramm Flagge her?

Wo bekomme ich eine Pentagramm Flagge her?

Ich habe im Internet (Google) alles durchsucht, ich kann keine Pentagramm Flagge finden. Vielleicht kennt einer einen guten Shop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?