Wo kann ich eine eigene Webseite erstellen, auf der ich mal mein kostenpflichtiges Spiel zum Download anbieten kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay. Wordpress. Einzige vernünftige Option, habe bisher noch nie eine andere Seite gesehen die annähernd an WP herankommt. Dann etwas Zeit und Energie investieren und du erhältst als "Dankeschön" eine großartige Seite auf der du auch einen Downloadbereich anbieten kannst - nach Möglichkeit gleich mit einem Magentashop koppeln, oder, als Alternative - lass dein Spiel auf STEAM "greenlighten" und verkaufe es dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach eine Webseite erstellen, wo? Einfach Googlen, gibt genug Anbieter (oder selber hosten). Oder habe ich etwas falsch verstanden.

Wenn du Geld verdienst...brauchst du halt Impressum und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich sehr empfehlen kann, ist Jimdo.de.

Dort kannst du kostenlos deine eigene Website mitsamt Shop-Funktion aus vorgefertigten Layouts erstellen. Das kannst du also ganz und gar ohne Vorkenntnisse.

Im kostenlosen Modus endet deine Website zwar noch auf meinesite.jimdo.com aber das lässt sich mit einem Update schnell ändern.

Meine Website jonathanauer.de ist auch so entstanden!

LG JON17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?