Wo kann ich eine Drohne fliegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du niemanden schädigst, oder damit belästigst,bzw. gefährdest, über freien Feldern - wer soll da was sagen - besser ist ein Modellfluggelände und die können Dir da auch Auskuft geben ( Modellflugverein )

Niemals in der Nähe von Fughäfen DAS ist streng verboten und ich glaube, in der Nähe von Krankenhäusern und Altenheimen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Öffentlichen Plätzen oder so, theoretisch brauchst du auch eine Dronen Versicherung, falls du nen Unfall baust und jemanden Verletzt oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist soweit ich weiß je nach Bundesland verschieden. Bei uns braucht man wenn ich das letztens mal richtig mitbekommen habe sogar ne Tagesgenehmigung und die kostet gut Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?