Wo kann ich eine DJ ausbildung machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt keine anerkannte ausbildung zum DJ...alle bekannten namen haben sich das selber beigebracht und sind durch clubs getourt und sind somit bekannt geworden d.h.

üben was das zeug hält....mach dir accounts bei soundcloud und mixcloud,lad deine mixe dort hoch....frage in clubs ob du auflegen kannst

das läuft alles durch hören-sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. freunde dich mit einem DJ an, am besten dein Stammclub
  2. Frage ihn ob du 1 Stunde auflegen darfst befor der laden voll ist
  3. investiere bis zu 2000€ in einen Produzenten der dir ein Hit für die charts produziert
  4. du verdienst nichts am Verkauf deines Titels, dafür den ruhm und bekanntheitsgrad

der rest kommt von alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, es gibt "DJ_Workshops" oder einfach Tutorials auf YT kucken, aber wirkliche ausbildungen zum DJ gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt eine DJ ausbildung???

also das ist mir wirklich neu....ich will das vielleicht auch werden, aber was von einer ausbildung habe ich noch nie gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?