Wo kann ich eine CD herunterladen mit Silvestergeräuschen für Hunde, zum Üben? Kostenloser Download

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.musikerchat.de/service/tonarchiv/mp3_sound_Feuerwerk242801.html ich weiß aber nicht wie die AGB`s dort sind.... vorher lesen

Dann gibt es auch noch die Möglichkeit, die viele Kunden meiner Mutter in Anspruch nehmen: die bringen ihre Hunde über Sylvester zu ihr in die Hundepension.+(Bitte versteht das nicht als Webeversuch!)* Sie wohnt ausserhalb und wenn mehrere Hunde zusammen im Hundehaus schlafen, ist die Angst des einzelnen nicht mehr so groß.
Sehr zu empfelen sind die Rscue-Bachblütentropfen.
Ich persönlich bin nicht der große Bachblütenfreund, doch musste ich zu meinem erstaunen fesstellen, das es den Hunden (und allen anderen Tieren)wirklich hilft, ruhiger und gelassenen zu bleiben.
Mit der Geräusche-CD (die es im Hundefachhandel gibt/oder z.B zum bestellen bei Hundeversandhäusern: ALSA, Schecker,...; kostenlos habe ich sie noch nicht gesehen)kann man zwar etwas an die Geräusche an sich gewöhnen, doch ist es eine ganz andere Atmosphäre und Situation an Sylvester. Oft sind die Menschen dann aufgedreht und/oder nervös und das überträgt sich auf den Hund. Einige Hundebesitzer machen dann auch noch den großen Fehler und lassen den Hund alleine, was ja ganz fatal ist.
Wenn alles nichts nützt (oder auch sonst sinnvoll) geht mit dem Hund in den ruhigsten Raum und dunkelt den ganz ab. Geht das letzte mal mit dem Hund vor dem dunkel werden Gassi und fahrt notfalls weg von den Häusern in ruhige Felder/Wald dafür. Lasst den Hund an solchen Tagen nicht von der Leine (und am nächsten Tag auch noch nicht, es gibt immer so ein paar Deppen, die am nächsten Tag auch noch knallen).
Viel Erfolg, LG b.

es geht auch einfacher hunde an geräusche zu gewöhnen, zb laut in die hände klatschen, topfdeckel zusammenschlagen, luftballons aufpusten bis sie platzen etc. wenn das nicht hilft dann sind die hunde eben durch überzüchtung nicht wesensfest und brauchen beruhigungsmittel. extra wegen dem hund urlaub auf dem land zu machen, finde ich sehr übertrieben!warum nicht gleich im schalldichten keller sitzen und die anderen silvester feiern lassen??

CD gekauft - kostenloser MP3-Download legal?

Wenn ich eine CD gekauft, also legal erworben ink. bezahlt habe, ist das kostenlose Downloaden dieser CD dann immer noch illegal?

...zur Frage

Die Sims 3 Amazon-Download

Hallo, auf Amazon gibt es ja das Spiel mit CD und diesen Download. Bekommt man bei dem Download irgendeinen code damit man Die Sims 3 überall herunterladen kann oder hat man es dann nur einmal auf diesem computer und wenn man es von der festplatte entfernt o.a. ist es dann für immer weg und ich müsste mir es nochmal kaufen??? Das klänge für mich i.wie sinnlos doch ich wollte mich nochmal versichern bevor das Spiel downloade. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Sind Beagle schwer zu erziehen?

Frage steht oben.

Zur info Habe bereits 2 Hunde gehabt. Also kenne ich mich schon gut mit Hunde Erziehung aus. Nur hatte ich noch nie nen beagle

...zur Frage

Die Siedler 3 als kostenloser Download?

Hey ihr da ;)

Ich suche im Momtent verzweifelt nach dem Spiel "Die Siedler III"

Hate es früher mal auf CD aber die is wohl weg :D

Wollte gerne wissen ob jemand weiß ob man sich das kostenlos herunterladen kann?

Finde bei Google nix :/

Danke im Vorraus

...zur Frage

Erfahrungen mit älteren Hunden?

Hey liebe Leute! :) Ich überlege mir in meinem Urlaub einen vierbeinigen Freund zu adoptieren. Da ich jetzt nur eher wenig Hundeerfahrung hab, wollte ich euch (Hundebesitzer) fragen, ob es einfach ist, einen älteren Hund, also 6 Jahre aufwärts, zu erziehen. Kann man Hunde, die zB ihr Leben im Tierheim verbracht haben, noch das Leben in einer Reihenhauswohnung gewöhnen, ohne das Gefühl zu haben eingesperrt zu sein? Ich meine ich hab einen kleinen Garten, aber am Abend möcht ich ihn bestimmt nicht alleine draußen lassen. Oder wenn ich durch die Stadt gehe. Gewöhnen sich Hunde, die nichts anderes kennen als das Tierheim, an die typischen Geräusche der Stadt, die Autos? Oder sollte man sich praktisch nur einen Welpen nehmen, den man das schritt-für-schritt bei bringt? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

wo kann ich c# herunterladen?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem download von c#/ c sharp. Ich werde irgendwie nicht fündig, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?