Wo kann ich eine bi/lesbisches Mädchen kennenlernen :)?

7 Antworten

Also im Internet bin ich auf zwei Seiten gestoßen die ich echt nur weiterempfehlen kann. 

Also 1. gibt es Gorizi, das ist nur für Mädchen (bi oder lesbisch) im Alter zwischen 12 und 27. Allerdings haben die Anfang des Monats alles umgeschmissen und seitdem komme ich persönlich nicht mehr sooo gut klar aber da musst du halt selber gucken.

Und zweitens gibt es younggay. Da können lesben/ schwule/bis/trans und alle Sexualitäten die es gibt sich austauschen. Ich bin begeistert von dieser Seite da es auch nicht ausschließlich um Sexualität geht sondern auch Spiele etc gemacht werden (z.B. Der User unter mir)

Du kannst im Internet suchen. Seiten wurden ja schon genannt. Aber bitte sei ganz vorsichtig!!! Keine Dates an irgendwelchen nicht gut einsehbaren Orten ohne dass jemand weiß, wo du bist und so... und das ist wenn man noch nicht geoutet ist, noch deutlich komplizierter.

Such bitte erst mal, ob es vielleicht eine schwul-lesbische, queere, lesbische... Jugendgruppe in deiner Nähe gibt!!! Google im Internet nach einer Gruppe. Wenn du keine findest, google nach einer AIDS-Hilfe in deiner Nähe (die können dir meistens sagen, was es an queeren Gruppen in deiner Nähe gibt. Oder frag bei ProFamilia nach. Die wissen das häufig auch oder können dir zumindest sagen, wo du weiter suchen kannst!

Erstmal, was hat das eigentlich mit "schwul" zu tun, also nur weil du's getaggt hast. Ist ja eigentlich Mann und Mann.

Du könntest mal auf der Seite you2you vorbeischauen, da gibt es ein paar bisexuelle und lesbische Mädchen.

Bin ich bi nur weil ich mich vor der Vagina anderer nicht ekle?

Ich bin 14/w und stehe eigentlich auf Jungs. Bin ich bi, nur weil ich die Vagina anderer Mädchen nicht eklig finde und ich mir vorstellen kann, ein Mädchen zu küssen, aber mich noch nie in ein Mädchen verliebt war? Könnte ich mir auch nur einbilden, bi zu sein, weil ich meine Homosexualität unterdrücken? Wäre ich dann lesbisch? :0 Lg im Vorraus

...zur Frage

Wo kann ich ein bi/ lesbisches Mädchen kennenlernen?

Ich bin 16 und ich hab keine Ahnung wie ich jemanden treffen kann der in meinem Alter ist habt ihr Tipps oder Erfahrungen?

...zur Frage

Schwule Jungs in meinem alter kennenlernen?

Hi, ich bin m (14) und suche eigentlich einen freund, gibt es irgendwelche dating sites für LGBA... etc.? Ich lebe auf dem land und kenne keine anderen Schwule, jungs. Ich bin bereits geoutet (auch in der schule) und wurde eigentlich von jedem aktzeptiert. Wenn ein anderer junge schwul oder bi wäre, hätte er mir das schon längst gesagt.

Bitte keine kommentare wie "ach du muss nur nach draußen gehen und andere jungs kennenlernen" und sowas. Die LGBTQA site dbna und iBoys kenne ich bereits.

...zur Frage

Bi, lesbisch, pan - wie kennenlernen?

Hey, also ich bin 16 und ein Mädchen und wollte fragen, ob ihr gute Möglichkeiten kennt, gleichgesinnte Mädchen/Jungs zu kennenzulernen? Ich lebe auf dem Land, hab schon öfter nach Seiten im Internet gesucht aber hab noch keine richtig gute Seite gefunden.. Vor allem nicht für Leute in meinem Alter oder wo es halt wirklich NUR um Sex oder ähnliches ging, nicht einfach Kontakte knüpfen.

Sonst kenn ich nur ein paar aus der realen Welt die auch bi oder lesbisch sind (mag aber einige von ihnen nicht wirklich, haben zumindest früher in... schlechten Kreisen gelebt) und hab durch Zufall schon öfters auch online Leute getroffen die es ebenfalls sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Irgendwelche Vorschläge für gute Seiten oder andere Tipps? :)

...zur Frage

Ich suche Mädchen die lesbisch oder bi sind. Wo kann ich Mädchen kennenlernen?

Hey. Ich bin 15 Jahre, weiblich und (so denke ich zu mindestens) bi. Ich möchte gerne Mädchen kennenlernen. Wo kann ich dies am besten? Danke in voraus.

LG MarinaH2000

...zur Frage

Als lesbisches Mädchen drauf stehen von anderen Mädchen angespuckt zu werden?

Ist das schlimm wenn ein 14 Jähriges lesbisches Mädchen sowas geil findet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?