Wo kann ich eine Amazon Giftcard für die Amerikanischen Amazon-Site bekommen?

1 Antwort

Auf Amazon.com. Zu zahlen mit einer Kreditkarte.

Ist es möglich eine Amazon Giftcard oder Psn/Xbox Guthaben gegen andere zu tauschen?

Hallo,

Ich würde wenn gegen Steam Guthaben, Vodafone Guthaben oder auch eine Paysafecard eintauschen, da ich mit den anderen nichts anfangen kann und nicht weiß was ich sonst damit machen soll.

Gibt es eventuelle Seiten/Dienste die einen tauschen anbieten ? :)

Danke

Mfg

...zur Frage

Bei Amazon mit Gutschein(Euro) Dollar bezahlen?

Ich habe einen Gutschein bei Amazon in Euro. Jetzt habe ich beim amerikanischen Amazon einen Artikel gefunden, den ich gerne kaufen würde. Kann ich den auch irgendwie mit dem Gutschein bezahlen oder geht das nicht wegen den unterschiedlichen Währungen?

...zur Frage

Amazon Geschenkkarte Guthaben?

Hei zusammen Ich wollte gestern einem kollegen eine Geschenkkarte auf Amazon kaufe, habe aber dann ausversehen meine eigene Geschenkkarten Gutschrift aufgeladen. Nun wollte ich fragen ob mein Kollege diese Gutschrift brauchen kann, wenn ich ihm mein Konto zur Verfügung stelle. Wenn ich nämlich etwas kaufen möchte zeigt es mir keine Zahlungsoption mit Geschenkkarte an.

...zur Frage

Amazon merch?

Hey wieso kann ich meine shirts bei amazon merch, nicht auf der amerikanischen amazon seite finden?

Will nach vollziehen wie einfach es ist diese zu finden.

Danke im vorraus

...zur Frage

Spotify 2x 1 Monat Giftcard?

Hey, ich habe zwei Mal 1 Monat Spotifty Premium Giftcard bekommen, wenn ich nun beide einlöse.. habe ich dann 2 Monate Premium, also.. "stappeln" die sich? oder wie ist das?

...zur Frage

Kann man mit einem deutschen Amazon-Account etwas aus einem ausländischen Amazon bestellen?

Hallo,

ich wollte wissen, ob man mit einem deutschen Amazon-Account etwas aus dem amerikanischen oder japanischen Amazon bestellen kann? Oder braucht man da einen Account im amerikanischen/japanischen Amazon? Vlt. kann mir jemand von euch helfen!

LG Escalade97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?