Wo kann ich eine airsoft Pistole zusammenstellen?

2 Antworten

Du kannst entsprechende Teile nachkaufen und einbauen.

Was für eine möchtest du denn gern? Vielleicht kann man ja helfen.

1

Eine Glock 18 schwarz mit silbernen Schlitten voll metal

0
36
@Sofazocker276

Das wird ziemlich schwierig.

• Bei Federdruckmodellen unter 0,5 Joule gibt es soweit ich weiß keine Glock Modelle
  • die AEP (elektrisch, 0,5J) von Cyma (Cyma CM030) hat einen schwarzen Schlitten (gibt auch keinen anderen zum Nachkaufen, du könntest ihn aber lackieren)
  • und eine GBB als Glock 18 ist in Deutschland sowieso illegal (da vollautomatisch und über 0,5 Joule)

Wenn du auf originale Markings verzichten kannst und ein Glock-ähnliches Design ok geht, dann wäre das hier eine Möglichkeit: https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/gas/pistolen/we-g-force-17-gbb-schwarz-silber-frei-ab-18-j.html

Sofern du über 18 bist, natürlich.

Ob es für die VFC Glock 17 GBB Modelle mit originalen Glock Markings (sind zur Zeit die einzigen originalgetreuen Glock-Nachbauten in DE) passende Schlitten in anderen Farben gibt, weiß ich nicht.

Vollmetall ist bei Glock Modellen übrigens Unsinn, da bei der echten Glock viel aus (hochwertigstem) Kunststoff besteht.

0
7
@Sofazocker276

Kann mir jemand sagen, warum mir die Kommentare manchmal nicht angezeigt werden? Dann ziehe ich meine Antwort eben zurück:(

0

Wo kann man sich die MK23 SOCOM aus MGS1 als Softair kaufen?

Moin, Moin Ich wollte kurz fragen, wo man sich die MK23 SOCOM als Softair kaufen kann. Diese besitzt im Spiel einen Schalldämpfer und Laser, finde aber im Internet aber nur die Pistole mit Schalldämpfer ohne Laser. Federdruck oder Gas spielt keine Rolle, sollte aber ab 14 erlaubt sein, weil ich noch keine 18 bin -.-. Kann man sich die Pistole wie im Spiel nur als Softairversion irgendwo holen?

Lg Bobbikaka

...zur Frage

Anfangen mit Airsoft (Tipps)?

Hallo Leute ich wollte fragen ob eine Pistole reicht für den Anfang bei Airsoft? Also ich will, wenn ich 18 werde (in 3 Jahren, Früh planen), mit Airsoft anfangen. Ich habe mich folgende Dinge gefragt: Ist es klug in kalten Wäldern mit einer GBB zu spielen? Reicht eine Pistole oder wäre da eine AEG/AEP besser? Ist die Hi-Capa 5.1 mit 0.72 Joule "stark" genug als Primärwaffe? Hier ist mein"Setup": https://www.airsoftzone.at/share/de/SYoFx/

...zur Frage

Airsoft pistole verlängern?

Darf ich meine Airsoft CO2 (1.8J) Pistole mit Holz verlängern? Also es bleibt eine Pistole nur das man sie nun Wie eine Langwaffe verwendet. Wenn ja/nein bitte den § schreiben!

Danke!

...zur Frage

Softair Pistole oder Gewehr?

Hey,

Ich will mir eine Airsoft Waffe kaufen und Frage mich ob ich eine Pistole oder ein Gewehr nehmen soll. Ich habe vor mit Freunden in einem abgelegenen Wald zu spielen (Also auf keinen richtigen Spielfeldern). Eigentlich bevorzuge ich ein Gewehr da es präziser ist und meist weiter schießt(kommt auf die Joule an). Anderseits ist eine Pistole leichter zu transportieren und wenn Passanten kommen kann man sie einfach schnell wegstecken. Was würdet ihr an meiner stelle tun?

Freue mich über jede Antwort  :) 

...zur Frage

Airsoft / Softair offizieller Sport?

Hey :D

-Ist Airsoft / Softair offizieller Sport ??

-Ist Airsoft / Softair In deutschland / Österreich ein Offizieller Sport ?

-Ist Airsoft / Softair irgendwo ein offizieller Sport ?

xD Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?