Wo kann ich eine Air Track billig kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt AirTracks (in klein also home Edition) auf gymplay oder Gymaid günstig zu kaufen....gymaid ist zwar eine amerikanische (oder britische) Seite aber umgerechnet kostet ein airtrack rund 500€ (wie bei gymplay auch) :3 hoffe du bist zufrieden damit ich wünsche mir auch eins 👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine AirTrack billig kaufen?

Das geht nicht. Unser Verein hat eine AirTrack zu Sonderkonditionen bekommen. Kostete nur 8000 Euro.

Daher wird dir niemand eine funktionierende AirTrack für 500 Euro verkaufen.

Meine Tochter hat sich mit einer ausgedienten Matratze beholfen (als Landeplatz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flammifera
30.06.2016, 09:14

Das stimmt, eine AirTrack ist nicht für 500 Euro oder in diesem Bereich zu haben. Selbst gebraucht man da kaum etwas finden.

Eine Matratze ist fürs Turnen zuhause meiner Erfahrung nach auch völlig ausreichend als Landungssicherung. Man kann seine Akrobatischen Elemente darauf gefahrlos machen und der ansonsten harte Untergrund ist eine tolle Herausforderung für die Sprungkraft.

Eine Tumblingbahn könnte man sich selbst bauen, ob das aber so viel billiger ist, kann ich leider nicht sagen. Dafür benötigt man stabiles, leicht federndes, Holz und feste Schaumgummiklötze. Eine Rasenfläsche als Untergrund ist allerdings nicht so gut, da sie den Federeffekt fast wieder wegnimmt.

0

Was möchtest Du wissen?