wo kann ich eine ältere version von Libreoffice downloaden?

1 Antwort

https://de.libreoffice.org/download/libreoffice-still/

Von OpenOffice gibt es bestimmt noch ältere Versionen.

Nur ich frag ich schon, warum du eine ältere Version haben möchtest

nun, manchmal will man Prüfen, on etwas deshalb nicht (mehr?) geht, weil man eine neuere Version hat.

Ich kann zB viele xl-5-Dateien mit Makros nicht mehr öffnen, alte Mail-Anhänge in pps/ppt sind generell nicht mehr zu öffnen. Und Lotus-123 sowieso nicht mehr.

Aber das bringt mich auf die Idee, zumindest die pps/ppt mal mit LO zu probieren! Danke für den Denkanstoß!

0
@Iamiam

MS Office verwendet VBA LibreOffice Star Basic oder OpenOffice Basic. Die Sprachen sind sehr ähnlich aber nicht gleich. MS verwendet ein proprietäres Format und hätte angeblich ein Patent darauf.

Also wird es nicht funktionieren

  

0

Wieso sind viele ältere Menschen streitfreudig?

Hallo Community

Ich habe das Gefühl das ältere Menschen sich über Kleinigkeiten total aufregend aber wieso gerade ältere Menschen ?

...zur Frage

Minecraft - Alte Versionen downloaden

Hi! Ich möchte mir gerne eine ältere Version von Minecraft downloaden, weil mein Lieblingsmod auf meiner neuen nicht so gut geht. Kann man so ein Force Update auch in die andere Richtung machen, oder kann ich mir irgendwie eine ältere Version downloaden? Ich hab mir einen Minecraft Acc gekauft, also wenn möglich soll die alte Version nicht cracked sein. Dankeschön.

...zur Frage

alte Facebook app version downloaden?

Hallo, ich habe ein Galaxy S3 mini und kann mit der neuesten facebook Version keine Videos mehr auf dem Hany schauen. Deshalb will ich auf eine ältere Version downgraden. Wo bekomme ich nun die APK-Datei her? Das einzige was ich gefunden habe ist die Seite uptodown, und die wird öfter mal als unsicher bewertet. Gibts alternativen?

Gruß

...zur Frage

Libreoffice 5.0 stützt beim drucken ab?

Hallo.

Ich habe einen neuen PC und habe soeben mithilfe einer Cd (6 Programme) den Drucker installiert. Nun wollte ich etwas ausdrucken, soweit klappt alles, bis ich auf "drucken" klicke. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass Libreoffice abgestützt ist.

Genaue Meldung: "Durch einen unerwarteten Fehler ist LibreOffice abgestürzt. Alle Dateien, an denen Sie gearbeitet haben, werden gespeichert. Beim nächsten Start von LibreOffice werden ihre Dokumente automatisch wiederhergestellt."

Diese Nachricht kommt dann immer, und immer wieder.

Kann mir wer helfen?

Mfg.

...zur Frage

Hallo :D Wie kann man bei LibreOffice 5.1 Schwarz-Weiß drucken ? Auf der Website von LibreOffice kann man zwar nach schauen, doch angezeigt wird nur falsches.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?