Wo kann ich ein weiches Hundebett günstig kaufen?

9 Antworten

Gerade auch Kleinhunde haben oft Rückenprobleme. Ein Hundebett sollte auch beim Hund - nicht nur weich sein, sondern beim Ruhen die Wirbelsäule des Hundes entlasten und entspannen.

Deswegen möchte ich Dir empfehlen bei SABRO nachzusehen.

Das mag vielleicht etwas mehr kosten aber das Bettchen überlebt Deinen Hund und kann auch vom nächsten Hund genutzt werden.

http://www.sabro.de/Hund/Schlafplaetze/Jokkmokk-Liegematte-Berberfleece/6003

Diese hier im Link lieben meine Hunde!

Das Bett hab ich auch, mein Hund will gar nicht mehr raus;)

0

Hi! Du kannst auch mal im Matrazzen-Outlet nach Kindermatrazzen schauen. eine gute Kaltschaummatrazze tut auch dem Wuffi gut. Wir hatten nach einem Bettenwechsel eine teuere Matrazze übrig, (kauft auch bei sehr gutem Zustand keiner mehr ab) die wir auf die passende Grösse zurecht geschnitten haben (falls Du wissrn willst wie: elektronisches Küchenmesser schneidet so Matrazzen wie Butter :-)) ). Noch einen Bezug dazu und fertig. Unser Hund fühlt sich sehr wohl drauf und liegt 1a. Gruss

Wir haben für unsere kleinen Hunde Körbchen nähen lassen (müssen ja zur Einrichtung passen <_<°). Die waren nicht viel teurer als die gekauften, die Qualität ist mindestens genauso gut und wir konnten uns die Stoffe selbst aussuchen. Je nach "Hersteller" kann auch die Größe angepasst werden. 

Du kannst ja einfach mal in Hundeforen, bei Facebook oder bei Ebay gucken :)

Was möchtest Du wissen?