Wo kann ich ein weiches Hundebett günstig kaufen?

10 Antworten

Gerade auch Kleinhunde haben oft Rückenprobleme. Ein Hundebett sollte auch beim Hund - nicht nur weich sein, sondern beim Ruhen die Wirbelsäule des Hundes entlasten und entspannen.

Deswegen möchte ich Dir empfehlen bei SABRO nachzusehen.

Das mag vielleicht etwas mehr kosten aber das Bettchen überlebt Deinen Hund und kann auch vom nächsten Hund genutzt werden.

http://www.sabro.de/Hund/Schlafplaetze/Jokkmokk-Liegematte-Berberfleece/6003

Diese hier im Link lieben meine Hunde!

Das Bett hab ich auch, mein Hund will gar nicht mehr raus;)

0

Hi! Du kannst auch mal im Matrazzen-Outlet nach Kindermatrazzen schauen. eine gute Kaltschaummatrazze tut auch dem Wuffi gut. Wir hatten nach einem Bettenwechsel eine teuere Matrazze übrig, (kauft auch bei sehr gutem Zustand keiner mehr ab) die wir auf die passende Grösse zurecht geschnitten haben (falls Du wissrn willst wie: elektronisches Küchenmesser schneidet so Matrazzen wie Butter :-)) ). Noch einen Bezug dazu und fertig. Unser Hund fühlt sich sehr wohl drauf und liegt 1a. Gruss

Wir haben für unsere kleinen Hunde Körbchen nähen lassen (müssen ja zur Einrichtung passen <_<°). Die waren nicht viel teurer als die gekauften, die Qualität ist mindestens genauso gut und wir konnten uns die Stoffe selbst aussuchen. Je nach "Hersteller" kann auch die Größe angepasst werden. 

Du kannst ja einfach mal in Hundeforen, bei Facebook oder bei Ebay gucken :)

Spitz- Dackel- Mix? Erfahrungen

Hallo,

Unser Findlingswelpe ist jetzt gut 7 Monate alt und man kann jetzt so erahnen, was in ihm stecken könnte... Wir sind so weit, dass wir sagen können, dass in ihn ein Dackel- Spitz Mix steckt:) Jetzt wollte ich fragen, ob einer von euch Erfahrungen und Informationen (Endgröße, Endgewicht, Charakter usw...) über solch einen Mix hat. Das wäre echt schön, da man im Internet so wenig über Mixe findet, außerdem wäre es echt toll sich vielleicht nach irgendetwas richten könnte:)

Vielen Dank und ein schönes Wichenende

...zur Frage

Yorkshire Terrier Dackel Mix hat sein ganz eigenen Kopf....?

Mein neuer 2 jähriger Yorkshire Terrier Dackel Mix lässt sich hier zuhause wunderbar aufrufen Macht Platz Hör auf Nein komm und pfeifen er reagiert auf sein Namen macht Sitz alles perfekt Doch dann gehen wir spazieren.... Ab da ist vorbei ab da bin ich nur noch die dumme die hinterher läuft Er hört nicht auf sein Namen Sitz macht er nicht und Platz schon Mal gar nicht Er rennt einfach wie Wild los und hört kein Stück mehr Wie könnte ich das denn jetzt mit ihn üben ... Draußen üben geht nicht das habe ich probiert... Draußen bin ich für ihn nur Luft

...zur Frage

aus welchen hunderassen ist diser mischlingswelpe?

dieser welpe ist ca. 3 monate alt , wiegt 4,2 kilo und hat eine wiederistshöhe von ca. 33 cm. was glaubt ihr aus welchen hunderassen er ist? klar ein mischling , aber welche rassen drin sind interressiert mich. kommt blos nicht mit dackel, meine vermutung ist ein deutschwer pinscher-menchester terrier mix.

...zur Frage

Wie wird mein Hund muskulöser und dicker?

hey ich hab ein labrador dackel mix er ist ein rüde und 1 1/2 Jahre alt... ca. 30 cm schulterhöhe und für ein dackel viel zu sportlich :-) ich füttere ihn mit billig futter aus edeka (domino nutri energy) er bekommt am tag ca. 200 g... er wiegt 15 kg ...was mich persöhnlich stört ist ,das bei ihm die rippen unübersehbar sind .. freue mich über gute tipps

liebe grüße :)

...zur Frage

Gutes, robustes Hundebett?

Hallo,

ich brauche unbedingt ein neues Hundebett/ Hundekissen für meinen Beagle fürs Wohnzimmer. Es muss auf jeden Fall sehr stabil und robust sein (allerdings nicht zu hart), da mein Hund bis jetzt alle seiner Betten kaputt gebissen hat und die Füllung im ganzen Wohnzimmer verteilt hat.

Kennt jemand eine gute Internetseite auf der man qualitativ hochwertige Hundebetten kaufen kann)?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?