Wo kann ich ein Verkehrsschild (Bild) 40 er Zone kostenlos downloaden?

2 Antworten

Trotzdem: Eine 40er-Zone ist eigentlich im richtigen Leben nicht vorgesehen. Wir haben in diesem Fall schon mal das "30 Ende" Schild verschenkt.

Ich möchte Einladungskarten zum Geburtstag drucken. Wo kann ich ein Programm kostenlos downloaden?

Einladungskarten zum Geburtstag

...zur Frage

Kann man Nintendo 3DS Spiele kostenlos downloaden?

Hallo ich möchte mir für mein Nintendo 3DS das Spiel Nintendo Dogs oder wie es heißt holen. Nur sehe ich nicht ein 40 Euro für ein Spiel zu zahlen. Weiß jemand vielleicht ob man sich kostenlos das Spiel downloaden kann?

...zur Frage

Wer hat hier Vorfahrt (Tempo 30 Zone) ?

Es geht um folgende Situation: 

https://picload.org/view/rppcilwl/frage2.jpg.html

Ich (das X auf dem Bild) stehe zwischen zwei Grünstreifen (aber natürlich offizielle Straße), Auto XY kommt mir aus einer 30er Zone entgegen mit den Zeichen 205 und 274.2 Ich habe kein Verkehrszeichen zu beachten. Wer hat nun Vorfahrt ? Ich wäre der Meinung, dass ICH Vorfahrt habe, da Auto XY ja "vorfahrt gewähren" muss ...... Liege ich da richtig oder falsch ? Oder gilt das Vorfahrt gewähren nur für den Querverkehr, also die Hauptstraße und ich muss Auto XY durchlassen, weil ich ja seine Fahrbahn "kreuze" ? Wenn es geht, bitte mit Verweis auf die Stelle wo dies in der STVO steht. Vielen Dank im voraus. 2. Wie sieht es eigentlich generell mit Vorfahrt aus einer 30er Zone aus, wenn KEIN Schild vorhanden ist, nur 274.2 ? Dann gilt ganz normal rechts vor links, oder ?

...zur Frage

Dekoration für 40 geburtstag

liebe leute , miene mutter wird 40 jahre alt sie feiert in einer großen halle . Kennt jemand vill gute dekorationen zum essen oder für die halle ? . vielen dank , oder vill dazu seiten ? :);*

...zur Frage

Instagram Bild (Größe)

Wenn man auf Instagram ein Bild posten möchte muss es ja eine bestimmte Größe haben damit man es ganz sehen kann. Nur wenn mein Bild was ich ausgesucht habe zu groß ist und man das ganze Bild nicht auf Instagram sehen kann gibt es dann eine Möglichkeit es so zu verkleinern das man das volle Bild hochladen kann? Oder gibt es dafür eine spezielle App die das kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?