Wo kann ich ein türkisches Sprachpaket für die Rechtschreibkorrektur von Office 2003 oder Office 2007 beziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

suche bitte mal in der Office 2007 Hilfe unter Spracheinstellungen. Da könnten einige Tipps vorhanden sein. Unter 2010 findest Du die vorhandenen Sprachen über "Datei - Optionen - Sprache". So ähnlich (Erinnerung) müsste es auch über 2007 gehen. In einem Fenster "Bearbeitungssprachen auswählen" findest Du alle in Deiner Version vorhandenen Sprachen (Bei 2010 ist "Türkisch" dabei).
Sollte es nicht dabei sein bitte über Suchprogramme nach Sprachpakete office 2007 - oder Language Packs für ..... suchen.

Viel Erfolg

Woher bekomme ich günstig Microsoft Office?

Hallo,

ich bin Student und suche Microsoft Office für einen guten Preis. Kennt ihr irgendwelche günstigen Shops im Netz?

eBay kann man vergessen, die Preise sind zu hoch.

Microsoft Office 2007 Professional und Microsoft Windows 7 Anytime Upgrade von Home Premium auf Professional

...zur Frage

Microsoft Office Word 2007 Datei als pdf speichern?

Hallo wollte gerade mein mit Microsoft Office Word 2007 geschriebenes Dokument als pdf speichern aber der Dateityp ist dort nicht vorhanden wie kann ich das als pdf speichern ?

Danke

...zur Frage

Microsoft Office aus versehen deinstalliert! Was nun?

Ich habe ms Office 2007 ( Word, Excel...) und wollte von einer Gratis Downloadseite die 2010er Version gedownloaded, scheinbar auch aus versehen Microsoft Office Enterprise 2007, obwohl ich Microsoft Office Home and Student 2007 habe. Jetzt habe ich Microsoft Office Enterprise 2007 deinstalliert, außerdem wollte ich die 2010er Version von MS Word, Excel... löschen und wieder mit 2007 arbeiten, doch nun kommt wenn ich ein Dokument öffnen will nur: "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind" :(( Ich habe keine Ahnung, wie ich die MS 2007-Version und Microsoft Office Home and Student 2007 wieder zurückkriege!! AN ALLE TECHNIKPROFIS: HILFEE!! Wie geht das ohne Zusatzkosten??

...zur Frage

Word Fusszeile immer gleicher inhalt?

ich besitze microsoft office word 2007 und würde gerne für meine mehrseitigen aufsatz fußzeilen anfügen und schaffe ich dies zwar, jedoch hat so jede Fußzeile auf jeder seite automatisch den gleichen inhalt. wie kann ich jeder fusszeile auf einer seite ihren individuellen inhalt geben??

...zur Frage

microsoft office vo alter internen festplatte auf neue bekommen?

Hallo

Ich habe schon ein paar mal danach gegooglet, aber konnte nichts finde.

Es geht um meine alte festplatte, welche microsoft office word und excel 2003 und outlook 2003 drauf hat.

Jetzt habe ich aber einen neuen pc würde aber gerne noch die office anwendungen benutzen.

Nur wenn ich die festplatte über einen adapter zu usb öffnen möchte z.b.: excel , dann schreibt der mir, dass es nicht für den momentanen benutzer installiert wurde.

Kann man da irgendwas machen?

Gibts da irgendwelche programme mit denen ich mich zu der liste hinzufügen könnte?

P.S.: Ich habe die installations CD's nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?