Wo kann ich ein Tagebuch online kostenlos und "GEHEIM" schreiben?

6 Antworten

http://www.monkkee.com/de/ - ist sicher und sollte sogar SLS-Verschlüsselt sein. Es gibt sogar keine App aus sicherheitsgründen aber eine gute Webansicht für Mobil-Telefone.

Benutz doch ein Schreibprogramm das meist schon auf dem Rechner ist. Da hat man dann ein leeres "Blatt" auf dem man in verschiedener Größe und Schrift schreiben kann. Soweit ich weiß, kann man diese Dateien bei der Speicherfunktion auf "Mit Passwort" oder so stellen, was du dir dann aussuchen musst. Dann kann keiner außer denjenigen die das Passwort kennen diese Dateien lesen. ^^ Ansonsten empfehle ich noch das gute alte Büchlein aus richtigem Papier.

LG Toni

Hallo Janina, hast Du es schon mal bei www.meintabu.de probiert? Da kannst Du kostenlos online geheime Tagebücher schreiben und Dir auch noch das Design einstellen wie es Dir gefällt - ich bin auch da ;) LG, Steffi

Ich wüsste jetzt zwar nicht wirklich einen Ort im Internet der geheim ist aber du könntest ja z.B. zu www.blogger.com oder so... Dann musst du einfach nur bei den Einstellungen sagen, dass du nicht willst, dass Suchmaschinen diese Seite finden^^

Das findet dann eigentlich eh keiner :)? Sonst halt Word verwenden oder irgendeine andere Software^^

Ich hätte einen Vorschlag, der zwar nicht online ist, dir aber evlt. trotzdem hilft. :)

Du könntest dein Tagebuch ja mit Microsoft Word verfassen, und es dann in einen Passwortgeschützten Ordner speichern, damit nur du dran kommst.

Was möchtest Du wissen?