Wo kann ich ein Skateboard mit weißem Deck und schwarzem Griptape kaufen habe überall gesucht aber bei allen ist irgendwas drauf bitte mit link danke im vora?

3 Antworten

Also bei skateshop24 gibt es blank decks für unter 30 euro, allerdings nicht in weiß, für 4 euro gibt es lack in der sprühdose und die sache ist geritzt! Lg

naja, abschleiffen und die unterseite in der gewünschten farbe gestalten. dann neu lackieren, und fertig.

Wegschleifen und neu lackieren.

Kann man das Deck auch Färben ? Also mit Sprühdosen

0

Da brauchst du neues Tape

0
@Mintscheffa

der lack ist aber rutschiger als die farbe aus der dose, also soltest du slides machen dann eher lackieren. Und um so mehr untendrauf umso schwerer wird dein board da merkt man jedes gramm

0

Warum nicht? Wenn sie dann weiß ist...

0

Skateboard: brauche ich Griptape auf meinem Deck?

Oder kann ich auch ohne dieses schwarze Griptape fahren?

...zur Frage

Welches board hat andre von apecrime?

Hallo
Es würde mich interessieren welches skateboard andre schiebler von apecrime hat denn man sieht das er eher longboard rollen und auch sogar trucks hat ist das so wenn ja bitte sagen und was für ein deck ist das ? (Nicht wegen dem grizzly griptape ;) ) denn es hat so eine goldene farbe
Danke im vorraus

...zur Frage

Worauf muss ich bei einem Pennyboard achten?

Ich interessiere mich für den Kauf eines Pennyboards, weiß jedoch nicht worauf ich beim Kauf achten soll? Kann mir jemand gute Tipps für den Kauf geben? Kugellager? Holz oder Plastik? Was gibt es noch für Eigenschaften wo sich Pennyboard unterscheiden?

...zur Frage

Ist dieses Skateboard für Anfänger gut geeignet?

Ich wollte mir ein complete board kaufen, um ein bisschen mit skateboarden anzufangen. Ich habe ein complete board von Sk8mafia mit einer Breite von 7,75'' gesehen (https://www.blue-tomato.com/de-CH/product/SK8+Mafia-OG+Black+7+75+Complete-493668/?varid=303258226) und fragte mich, ob das Board gut ist, oder ob ich mir ein 8'' kaufen soll.

Ihr könnt mir auch gerne andere Boards vorschlagen, die für Anfänger gut geeignet sind. (Ich kann fahren, aber kann keine Ollies und so, will das aber lernen)

...zur Frage

Bestes günstiges skateboard setup?

Schreibt mal euer meinung bestes und günstigstes skateboard setup auf.
Also trucks, räder, kugellager und deck.. Griptape is egal. Und vlt noch ein preis 😁

...zur Frage

Ist dieses Skateboard Gemgo WIN.MAX 001 Klassik Skateboard SkateBoard Komplettboard Deck Funboard Holzboard ABEC-7 gut für Anfäner, habt ihr andere Vorschläge?

Ich bin Anfänger und würde mir gerne eines im Internet besorgen, dass nicht zu teuer ist. ICh habe dieses bei Amazon gesehenu unter diesem Link: https://www.amazon.de/WIN-MAX-Skateboard-Komplettboard-Funboard-Holzboard/dp/B01AJA9WPO/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1490986441&sr=1-1-spons&keywords=skateboard&th=1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?