Wo kann ich ein Serverteam für meinen Server finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein kompetentes team setzt sich nicht aus leuten zusammen die die als erstes "hier" schreien.

die besten findest du in dem du ihr interesse weckst, ein schlüssiges konzept mit meilen steinen vorlegst.

es bringt nichts einfach anzufangen nach dem motto wir machen das einfach so,

man muss ein gemeinsames ziel vor augen haben step by step,

klare rollen verteilung und gegenseitiges vertrauen.

dann läuft der laden.

es gibt viele Plattformen um irgendwelche zu finden, alle meinen sie ahnung zu haben aber nichts bekommst auf die reihe, und machen ihr eigenes ding.

wenn du organisiert und mit plan auftrittst findest du auch gleich gesinnte helfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheaten1234
05.02.2017, 13:10

Ich habe auch eigentlich schon was nur gutefrage.net wollte den Text nicht annhemen:

Hallo zusammen,

wie es im Titel steht suche ich Teammitglieder für den Aufbau meines Minecraft Servers.

Momentan suche ich hauptsächlich "Builder" oder auch Architekten genannt. Das Alter spielt für mich keine Rolle, solang die
nachfolgenden Voraussetzungen erfüllt werden.

Voraussetzungen:

- Freundlichkeit, Teamfähigkeit ( Freundlichkeit und die Teamfähigkeit ist mir innerhalb eines Team sehr wichtig, da Beleidigungen und streit in einem Team
nichts zu suchen haben. Es ist ein Projekt wo mehrere Leute mit beschäftigt sind. Da sind Absprachen und freundlicher Umgang ein muss.)

- Verantwortungsvoll, selbstständig ( Ist auch sehr wichtig, man muss seine Aufgaben selbständig erledigen können. Da ich auch Berufstätig bin, habe ich nicht immer
Zeit und Probleme lösen zu können, da muss man auch Verantwortung tragen können und den Server allein leiten müssen.)

- Sauberkeit ( Die Aufgaben müssen sauber und ordentlich erledigt werden. Auch wenn es mehr Zeit kostet habe ich es lieber wenn etwas sauber und ordentlich ist, anstatt
das etwas schnell und unordentlich ist.)

- Skype (Man sollte Skype besitzen um so mit mir und dem anderen Team in Kontakt zu treten.)

- Minecraft Premium (Da der Server nur von Leuten Spielbar sein wird, die sich Minecraft gekauft haben.)

Das waren erst mal grob die Voraussetzungen die erfüllt werden müssen. Sollten sie nicht eingehalten werden behalte ich mir vor
jemanden nicht in das Team aufzunehmen oder sogar aus dem Team zu schmeißen.

Für saubere und qualitativ gute Arbeit gibt es natürlich auch Belohnungen für das ganze Team.

Also du hast Lust im Team einen Server aufzubauen und erfüllst die Voraussetzungen ? Dann kontaktiere mich über Skype (Cedrikst).

Liebe Grüße und viel Spaß euer Troniix !

0

Fang mal mit ein paar Kumpels an. Wenn dein Server größer wird werden sich von selbst welche melden die administrative Aufgaben übernehmen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheaten1234
05.02.2017, 13:02

Leider sind meine Kumpels so wie Ich alle berufstätig und haben nicht viel Interesse daran.

0

Hey,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Server, bei dem ich aushelfen kann.

Gerne kann ich administrative Dinge übernehmen, oder einfach nur Spieler supporten! 

Ich habe schon 2 Jahre Erfahrung, was Minecraftserver betrifft und denke, ich kann dir gut zur Seite stehen.

Grüße,
Syrux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheaten1234
05.02.2017, 13:09

Das wäre nett. Kannst mich über Skype (Cedrikst) kontaktieren

0

Was möchtest Du wissen?