Wo kann ich ein schwulen Partner finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich von den blöden Kommentaren hier nicht verunsichern!

Natürlich wäre es schön, wenn du dich einfach umschauen könntest und sofort gleichaltrige Schwule findest. Wenn das klappt, super! In deinem Alter sind sich aber viele noch nicht sicher und trauen sich noch nicht, offen schwul zu leben. Vielleicht wohnst du in oder bei einer größeren Stadt, in der es schwule Jugendgruppe gibt, Dort kannst du leicht schwule Jungs kennen lernen. (Einfach mal googeln)

Ansonsten kannst du dich auf dbna.de anmelden. Dort habe ich früher Gute Erfahrungen gemacht und die Seite ist meines Wissens ab 14.

Viel Spaß! :)

Das ist in deinem Alter immer relativ schwierig, aber am besten wäre es in deinem Umfeld einen Partner zu finden. Falls du es doch mal online probieren willst, dann kann ich dir https://mein.dbna.de/secure/index.php?page=signup  empfehlen. Es gibt natürlich noch weitere, ähnliche Portale, aber die kannst du dir auch selbst ergoogeln.

Hi. Gucke dich in deinem Umfeld um oder gucke im Internet, wie es dir lieber ist. :)

LG Fabian

Was möchtest Du wissen?