Wo kann ich ein Samowar kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist etwas, was man nicht in jedem Laden findet. In russischen Lebensmittelshops wirst du sowas eher finden vllt auch bei einem türkischen Import/Export Händler wenn du so einen in der nähe hast. Schon mal bei ebay oder ebay kleinanzeigen geschaut? Ich weiß die Frage ist halt und damals war ebay Kleinanzeigen noch nicht online aber ich denke jetzt sollte man sowas da finden. Kannst aber auch mal auf https://www.samoware.info/ vorbeischauen ob die ne Idee haben. Der Blog beschäftigt sich damit. Viel Erfolg!

Gibt es in deiner Stadt türkische Gemischtwarenläden? Die haben alles, vielleicht auch das. Geschäfte für Russen könnten es auch führen.HAst du schon bei ebay gesucht?

meine Eltern wollen nicht das ich bei ebay kaufe.

0

Ein Samowar ist eine russische-türkische Teemaschine. Du kannst sie in türkischen oder russischen Läden bekommen. Vielleicht auch bei Ebay?!?!?!

Bei uns gibt es etliche Russische Lebensmittelläden, da könnte man dir sicher weiter helfen.

Ich glaube es ist das beste wen ich mich mal genau im internet umschaue weil ich kenne hier in der nähe nur türkische lebensmittelgeschäfte

0

Meiner ist vom Flohmarkt. Habe auch schon öfters welche dort gesehen.

LG pacole1

Im nächsten Laden für russische oder türkische Lebensmittel.

Bei ALDI oder EDEKA musste nicht schauen.

Was möchtest Du wissen?