wo kann ich ein Praktikum in der Psychologie machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nervenheilanstalt ect.. Halt da wo "besondere" Menschen therapiert werden.

Bei einem selbstständigen Psychologen wirst du wohl kein richtiges Praktikum machen können (also so mit in einem Gespräch sitzen), da das u.a. gegen die Ärztliche Schweigepflicht verstoßen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Psychatrie.

Klingt wie ein Scherz, ist aber so. Eine befreundete Psychologiestudentin hat dort mal einen Freiwilligendienst abgeleistet und fand es richtig interessant...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich machte min praktikum in einemkrankenhaus; dort gabs auch eine psychiatrische abteilung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?